Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenServus beinander!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungwasSehr schön, aber der Name des Sängers sagt mir jetzt gar nix.
Der Mann hat ein paar wirklich schöne Alben am Start. Wenn Du Empfehlungen brauchst/willst, melde dich gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Duane Jarvis – Spread my soul too thin
Album: Delicious--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasSehr schön, aber der Name des Sängers sagt mir jetzt gar nix.
Der Mann hat ein paar wirklich schöne Alben am Start. Wenn Du Empfehlungen brauchst/willst, melde dich gerne.
Da komme ich sicher drauf zurück, Jörg
was
pipe-bowl 06. Josh Rouse – Sparrows over Birmingham Album: 1972
Sehr schön, aber der Name des Sängers sagt mir jetzt gar nix.
tatsächlich aber kein Neuling hier auf StoneFM
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
stormy-mondayKlar. Volles Mariachi- Programm damals. Gaaanz toll.
Das glaube ich dir aufs Wort.
Es gibt von allen Begegnungen mit Bands oder anderen Persönlichkeiten kein Foto, kein Autogramm. Ich belästige da niemand. Nette Zeit haben, okay. Die Bilder mit Lemmy habe nicht ich gemacht. Heute ist das eine Selfie- Pest.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”pheebee
was
pipe-bowl 06. Josh Rouse – Sparrows over Birmingham Album: 1972
Sehr schön, aber der Name des Sängers sagt mir jetzt gar nix.
tatsächlich aber kein Neuling hier auf StoneFM
Sicher nicht, aber ich kriege auch nicht alles mit, bzw. verdränge auch einiges wieder.
08. Ryan Adams – World war 24
Album: Love is hell--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasSicher nicht, aber ich kriege auch nicht alles mit, bzw. verdränge auch einiges wieder.
Kein Ding. Ich denke, das geht uns allen so. Hier wird ja auch einiges angeboten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasSicher nicht, aber ich kriege auch nicht alles mit, bzw. verdränge auch einiges wieder.
Kein Ding. Ich denke, das geht uns allen so. Hier wird ja auch einiges angeboten.
Sehe ich auch ganz locker.
pipe-bowl 08. Ryan Adams – World war 24 Album: Love is hell
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
wasSicher nicht, aber ich kriege auch nicht alles mit, bzw. verdränge auch einiges wieder.
Wenn ich alles mit und ohne Struktur anhören würde, was hier angeboten wird, käme ich weder zu Schlaf noch zu Arbeit. Schon toll.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”madmartl
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartl
Klasse
Auf jeden Fall
09. Kings of Leon – Wasted time
Album: Youth and young manhood--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.