Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
copperhead
pipe-bowlSchöne Slide von Mr. Perry! Oder Mr. Whitford?
mir fällt der name nicht mehr ein, aber es war jemand, der nur auf einer Cd cabei war !
Laut Wiki und Discogs gibt es hier keine weitere Erwähnung … ich schau morgen nochmal ins Cover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungtatsächlich sehr hendrixmäßig! Klasse Sendung auch von dir, Copperhead!
--
copperheadhier der Rausschmeisser : 2006 The Brew : Maybe Next Time (Debutalbum !) Wie bereits angekündigt : der 2. Teil ist nächsten Dienstag fällig danke fürs zuhören und
The Brew … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Fett gerade! Danke für die Stunde, Werner!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Klasse, Werner! Hat Spaß gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bedanke mich bei Jörg, Werner, allen Usern hier im Thread und bei den Hörern draussen
Gute Nacht, es war für mich ein schöner Sendebend!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deFeinster Closer einer wunderbaren Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13tezukatatsächlich sehr hendrixmäßig!
Jason Barwick, der Gitarrist von The Brew, verehrt Hendrix auch seit seiner Kindheit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeKlasse, Werner! Hat Spaß gemacht!
In der Tat! Besten Dank, Werner.
Auch nochmal an Jörg und Thomas, sowie allen, die heute dabei waren.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist Cherry Picking Vol. 48 (Best of 2003):
01. Joe Strummer and the Mescaleros – Long shadow
02. Travis – Paperclips
03. Super Furry Animals – Liberty Belle
04. Calexico – Black heart
05. Warren Zevon – Keep me in your heart
06. Josh Rouse – Sparrows over Birmingham
07. Duane Jarvis – Spread my soul too thin
08. Ryan Adams – World war 24
09. Kings of Leon – Wasted time
10. The Go-Betweens – Poison in the walls
11. Nick Cave and the Bad Seeds – Wonderful life
12. The Libertines – Don’t look back into the sun
13. Steve Wynn – AmphetamineBesten Dank nochmals an Thomas und Werner für Eure Sendungen. Und auch allen Hörern, die heute dabei waren, gilt mein Dank. Ich wünsche ein gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin wunderbarer Sendeabend. Danke an die DJs und eine gute Nacht uns allen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.