26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 342)
  • Autor

tezuka
    The artist formerly known as BB

stormy-monday

joliet-jake

tezuka

copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)

Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…

Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.

Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.

das heißt ihr zwei beiden seid durch „Walkin…“ auf den Geschmack gekommen euch mal intensiver mit dem cohnschen Werk zu beschäftigen? Das trifft auf den Rest der Republik aber wohl weniger zu…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12407385  | PERMALINK

madmartl

copperheadjetzt Blues aus München : 1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)

Gut. Das kommt mir auch bekannt vor, aber an den Bandnamen kann ich mich nicht erinnern.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12407387  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

alter GI-Spruch : Situation Normal All Fucked Up : ;-)

1999 The Brandos : The Big Snafu (Pass The Hat)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12407389  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

pheebee fürs bekannt machen sollen sie auch nicht schmoren, aber fürs überglühen

Okay. Aber in der Geschichte des Radios gab es immer „Dudelfunk“. Bin mir ziemlich sicher, dass viele Musiker viel Dudelfunk gehört haben. Was Keith Richards Dudelfunk daheim gehört hat…;)

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12407391  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Dave Kincaid hört man in letzter Zeit bei diesem Sender häufiger! Kann nicht schaden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12407393  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

madmartl

copperheadjetzt Blues aus München : 1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)

Gut. Das kommt mir auch bekannt vor, aber an den Bandnamen kann ich mich nicht erinnern.

Reverend Rusty ??? bekannt??

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12407395  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

The Brandos haben gerade Konjunktur, scheint’s.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12407397  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

stormy-monday

joliet-jake

tezuka

copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)

Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…

Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.

Ohne den Song und die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.

Das mochte vor 20 Jahren richtig gewesen sein. Das Problem ist, daß dann nichts anderes mehr gespielt wird. (Was hätte aus diesem Springsteen werden können, wenn ihm nach Born In The USA noch was eingefallen wäre!)

Über den Öffentlich Restlichen Rundfunk entdecke ich mittlerweile gar nichts mehr.

The Brandos – wieder und immer wieder klasse. Danke, DJ!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12407399  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

stormy-monday

pheebee fürs bekannt machen sollen sie auch nicht schmoren, aber fürs überglühen

Okay. Aber in der Geschichte des Radios gab es immer „Dudelfunk“. Bin mir ziemlich sicher, dass viele Musiker viel Dudelfunk gehört haben. Was Keith Richards Dudelfunk daheim gehört hat…;)

der hat doch eher Blues gehört, was damals wohl kaum im britischen Dudelfunk gespielt wurde?

--

#12407401  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

copperheadalter GI-Spruch : Situation Normal All Fucked Up : 1999 The Brandos : The Big Snafu (Pass The Hat)

Klasse … lief letzte Woche auch bei den Decks :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #12407403  | PERMALINK

madmartl

copperhead

madmartl

Reverend Rusty ??? bekannt??

Nein, da schnackelt nix.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12407405  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

The Brandos sind ne tolle Band und John Kincade ein klasse Sänger.

--

"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um  21:00 Uhr auf  www.radiostonefm.de      
    #12407407  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

tezuka

stormy-monday

joliet-jake

tezuka

Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.

das heißt ihr zwei beiden seid durch „Walkin…“ auf den Geschmack gekommen euch mal intensiver mit dem cohnschen Werk zu beschäftigen? Das trifft auf den Rest der Republik aber wohl weniger zu…

Die 5 Alben hier habe ich jedenfalls eigenverantwortlich gekauft.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12407409  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

eine Band aus Oregon:

1997 Cherry Poppin‘ Daddies : Here Comes The Snake (Zoot Suit Riot)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #12407411  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

copperheadeine Band aus Oregon: 1997 Cherry Poppin‘ Daddies : Here Comes The Snake (Zoot Suit Riot)

Unbekannt … fein

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 342)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.