Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
joliet-jake
tezuka
copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)
Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…
Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.
Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
das heißt ihr zwei beiden seid durch „Walkin…“ auf den Geschmack gekommen euch mal intensiver mit dem cohnschen Werk zu beschäftigen? Das trifft auf den Rest der Republik aber wohl weniger zu…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungcopperheadjetzt Blues aus München : 1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)
Gut. Das kommt mir auch bekannt vor, aber an den Bandnamen kann ich mich nicht erinnern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedalter GI-Spruch : Situation Normal All Fucked Up :
1999 The Brandos : The Big Snafu (Pass The Hat)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee fürs bekannt machen sollen sie auch nicht schmoren, aber fürs überglühen
Okay. Aber in der Geschichte des Radios gab es immer „Dudelfunk“. Bin mir ziemlich sicher, dass viele Musiker viel Dudelfunk gehört haben. Was Keith Richards Dudelfunk daheim gehört hat…;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Dave Kincaid hört man in letzter Zeit bei diesem Sender häufiger! Kann nicht schaden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
copperheadjetzt Blues aus München : 1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)
Gut. Das kommt mir auch bekannt vor, aber an den Bandnamen kann ich mich nicht erinnern.
Reverend Rusty ??? bekannt??
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Brandos haben gerade Konjunktur, scheint’s.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
joliet-jake
tezuka
copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)
Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…
Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.
Ohne den Song und die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
Das mochte vor 20 Jahren richtig gewesen sein. Das Problem ist, daß dann nichts anderes mehr gespielt wird. (Was hätte aus diesem Springsteen werden können, wenn ihm nach Born In The USA noch was eingefallen wäre!)
Über den Öffentlich Restlichen Rundfunk entdecke ich mittlerweile gar nichts mehr.
The Brandos – wieder und immer wieder klasse. Danke, DJ!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
pheebee fürs bekannt machen sollen sie auch nicht schmoren, aber fürs überglühen
Okay. Aber in der Geschichte des Radios gab es immer „Dudelfunk“. Bin mir ziemlich sicher, dass viele Musiker viel Dudelfunk gehört haben. Was Keith Richards Dudelfunk daheim gehört hat…;)
der hat doch eher Blues gehört, was damals wohl kaum im britischen Dudelfunk gespielt wurde?
--
copperheadalter GI-Spruch : Situation Normal All Fucked Up : 1999 The Brandos : The Big Snafu (Pass The Hat)
Klasse … lief letzte Woche auch bei den Decks
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperhead
madmartl
copperheadjetzt Blues aus München : 1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)
Reverend Rusty ??? bekannt??
Nein, da schnackelt nix.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Brandos sind ne tolle Band und John Kincade ein klasse Sänger.
tezuka
stormy-monday
joliet-jake
tezuka
Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
das heißt ihr zwei beiden seid durch „Walkin…“ auf den Geschmack gekommen euch mal intensiver mit dem cohnschen Werk zu beschäftigen? Das trifft auf den Rest der Republik aber wohl weniger zu…
Die 5 Alben hier habe ich jedenfalls eigenverantwortlich gekauft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.eine Band aus Oregon:
1997 Cherry Poppin‘ Daddies : Here Comes The Snake (Zoot Suit Riot)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadeine Band aus Oregon: 1997 Cherry Poppin‘ Daddies : Here Comes The Snake (Zoot Suit Riot)
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.