Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2024: Cherry Picking 48 | Songsammelsurium 116 | The Second Half
-
AutorBeiträge
-
ein Tom Waits-Cover :
1994 Johnny Cash : Down There By The Train (American Recordings)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungjoliet-jake
copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)
Auch „The Rainy Season“ war ein tolles Album, das hier sogar noch ab und zu läuft. „From The Station“ ist einer meiner Lieblings-Stücke von Marc Cohn.
Yepp und yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Johnny!
--
tezuka
copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)
Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…
Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadein Tom Waits-Cover : 1994 Johnny Cash : Down There By The Train (American Recordings)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke, Werner
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”copperheadremember „Walking In Memphis“ ? 1993 Marc Cohn : From The Station (Album : The Rainy Season)
Auch eine wirklich gute Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJohnny Cash! Natürlich toll!
Marc Cohn hatte einen leichten Jackson Browne-Vibe! Gefiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
Auch eine wirklich gute Nummer.
ja, vielleicht holte er hier wirklich viel aus der Nummer raus, weil er die typischen waitsschen Manierismen wegließ…
--
joliet-jake
tezuka
Walking In Memphis ist natürlich super nervig, aber schön zu hören dass er noch mehr drauf hat…
Einige gute Alben. Die Musikredaktionen im Dudelfunk sollen in der Hölle schmoren.
Ohne den Song und die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Habe in der letzten Zeit auch wieder vermehrt in das Cash/Rubin Spätwerk reingehört. Auch die „Unearthed “ Box ist ja ganz toll, aber ich höre es doch lieber in kleineren Dosen und ich bin, was mein Zuhause angeht, hier auch nicht allein.
jetzt Blues aus München :
1995 The Case : Born For The Blues (der Titelsong)
--
BAD TASTE IS TIMELESSstormy-monday
joliet-jake
tezuka
Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
fürs bekannt machen sollen sie auch nicht schmoren, aber fürs überglühen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
joliet-jake
tezuka
Ohne die Musikredaktionen würde den doch niemand kennen. Du nicht und ich nicht.
Ich glaube Rudi meint, dass die Musikredaktionen aus Dummerheit, Unwissenheit, Faulheit what-ever wirklich gute Leute auf ein paar wenige Nummern reduziert werden, die rauf und runter gedudelt werden.
Das fällt einem halt nur da richtig auf, wo man schon tief gegraben hat. Bei anderen Musikern merkt mans dann halt nicht so.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlJohnny Cash! Natürlich toll!
Absolut.
Marc Cohn hatte einen leichten Jackson Browne-Vibe! Gefiel.
Ich habe ihn in meiner ersten Sendung gespielt. Sogar vom selben Album (The Rainy Season).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.