Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2020 : My Life #100
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
hi Roland, perfektes Timing !
august-ramone15. Edith Piaf – Milord
Single F 1959feine Überraschung in diesem Umfeld
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
joliet-jake
august-ramone
joliet-jake
wasJa, bin auch froh, wieder mit dabei zu sein. Die letzten Wochen mit eingeschränktem Gehör waren schon scheisse. Und die 100. von August ist ein guter Grund, wieder einzusteigen!
Wir sind alle froh, Thomas! August, retrospektiv ein klasse Einstand.
Thx Rudi! Und nächstes Jahr kollaborieren wir.
Unbedingt! Stormy Monday ist auch schon dafür angemeldet.
Nächstes Jahr bin ich auch mal wieder in Donauwörth…können wir ja ne Warteliste aufstellen
Jederzeit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend!
Roland …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Milord“ lief in meiner Kindheit und Jugend noch oft im Radio; damals fand ich das Lied grässlich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. Ramones – Baby I Love You
Single US 1980
UK Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon„Milord“ lief in meiner Kindheit und Jugend noch oft im Radio; damals fand ich das Lied grässlich…
Und ich habs schon als Kind heiß und innig geliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022010 – was waren wir damals noch jung.:)
--
Ich hoffe doch, dass wir uns nächstes Jahr frisch geimpft wieder mal sehen können °;°
--
Oh, die „Vorschau auf die nächsten Sendungen“ hätte ich rausgeschnitten, wenn sie mir aufgefallen wäre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schaifalaIch hoffe doch, dass wir uns nächstes Jahr frisch geimpft wieder mal sehen können °;°
Übernächstes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was für ein tolles Debüt, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Lied kannte ich als erstes von Andy Kim. Mag ich auch heute noch sehr seine Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja Folks, das war also mein allererster Versuch, noch vor der ersten Ausgabe… Es war vor 10 Jahren…
Es folgt gleich Teil 2 der 100. Ausgabe, 2 weitere Stunden Unterhaltung und Info.
Playlist My Life Vol. 100-1
1. Also sprach Zarathustra
2. The Smiths – This Charming Man
3. Ramones – I Wanna Be Your Boyfriend
4. The Undertones – Here Comes The Summer
5. John Cale/Lou Reed – Open House
6. The Gun Club – Lucky Jim
7. The Strokes – New York City Cops
8. The White Stripes – Jolene (Live Under Blackpool Lights)
9. Neil Young – Mellow My Mind
10. The Strokes – Last Night
11. Louis Tillett – Dead End Street In The Lucky Country
12. Johnny Cash – Rose Of My Heart
13. 777 (Triple Seven) – My Guitar
14. The Jam – Going Underground
15. Edith Piaf – Milord
16. Ramones – Baby I Love You--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schön, mal wieder zu hören, wie alles angefangen hat. War ein klasse Debüt damals, August!
--
demon„Milord“ lief in meiner Kindheit und Jugend noch oft im Radio; damals fand ich das Lied grässlich…
hier im NDR war Werner Veigel für sowas zuständig, im Vormittagsprogamm sogar. Sein Liebling war Ella und damals brachten die Moderatoren noch ihre eigenen Schallplatten mit ins Funkhaus. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, bei der gequirrlten Kacke im heutigen Tagesprogramm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.