Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2020 : My Life #100
-
AutorBeiträge
-
Tolle Cover-Version von Nick! Dabei hätte er es gar nicht covern müssen, um darauf zu kommen, wer da zu seinen Vorbildern zählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone29. Nick Cave & The Bad Seeds – In The Ghetto Single Aus 1984
Ach!
--
Heute um 11 Uhr gab es auf FB einen Live-Chat mit Nick, Mick und Blixa, dazu 75 Minuten Konzertausschnitte. War eine tolle Aktion.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was für ein genialer Song – immer wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneHeute um 11 Uhr gab es auf FB einen Live-Chat mit Nick, Mick und Blixa, dazu 75 Minuten Konzertausschnitte. War eine tolle Aktion.
Kann man den noch nachhören?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonWas für ein genialer Song – immer wieder!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneHeute um 11 Uhr gab es auf FB einen Live-Chat mit Nick, Mick und Blixa, dazu 75 Minuten Konzertausschnitte. War eine tolle Aktion.
Ja, zu schade, dass ich als Werktätiger das nicht verfolgen konnte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
august-ramoneHeute um 11 Uhr gab es auf FB einen Live-Chat mit Nick, Mick und Blixa, dazu 75 Minuten Konzertausschnitte. War eine tolle Aktion.
Leider nein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pinball-wizard
august-ramoneHeute um 11 Uhr gab es auf FB einen Live-Chat mit Nick, Mick und Blixa, dazu 75 Minuten Konzertausschnitte. War eine tolle Aktion.
Leider nein.
Schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
pinball-wizard
Leider nein.
Sehr schade … aber als Arbeitnehmer ist man ge……
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1830. Ramones – Somebody Put Something In My Drink
Single B-Seite „Something To Believe In“ US 1986--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für drei Stunden beste Unterhaltung, August!
Und auf die nächsten 100 Ausgaben!
--
Ein großer Spaß – Gratulation zur hundertsten Ausgabe! Keep up the good work.:)
--
Das war klasse, August. Und noch mal Glückwunsch zur hundertsten Sendung. Auf die nächsten hundert.
War ein feiner Abend, Danke auch Walter und allen, die dabei waren. Schön entspannt war das heute.
Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorry für meine etwas belegte Stimme, hatte mir einen dicken Virus (nein,nicht der) eingefangen, seit heute ist wieder alles gut.
Vielen Dank für eure Resonaz. Freut mich sehr.
Insgesamt freut mich sehr hier bei und über den Sender soviel tolle Leute kennengelernt und Freunde gewonnen zu haben. Ihr seid klasse.
Playlist My Life Vol. 100-2
1. Elvis Presley – Blue Suede Shoes
2. Carl Perkins – Her Love Rubbed Off
3. Link Wray & His Ray Men – Rumble
4. Rock-A-Teens – Woo Hoo
5. Herman’s Hermits – No Milk Today
6. Dick Dale & The Del-Tones – Del-Tone Rock
7. Little Eva – The Loco-Motion
8. The Angels – My Boyfriends Back
9. The Beatles – Rock And Roll Music
10. Sir Douglas Quintett – She’s About A Mover
11. The Boots – Gaby
12. The Doors – Take It As It Comes
13. The Creation – How Does It Feel
14. Procol Harum – A Salty Dog
15. The Stooges – No Fun
16. Neil Young – Only Love Can Break Your Heart
17. Led Zeppelin – Rock And Roll
18. New York Dolls – Personality Crisis
19. T. Rex – Teenage Dream
20. Patti Smith – Gloria
21. The 101ers – Keys To Your Heart
22. Blondie – X Offender
23. Stiff Little Fingers – Suspect Device
24. The B-52s – Planet Claire
25. The Vapors – Turning Japanese
26. The Gun Club – Sex Beat
27. Bangles – The Real World
28. The Unclaimed – No Apology
29. Nick Cave & The Bad Seeds – In The Ghetto
30. Ramones – Somebody Put Something In My Drink--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.