Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2020 : My Life #100
-
AutorBeiträge
-
27. Bangles – The Real World
EP „Bangles“ US 1982--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWas ein toller Abend ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… August mach einfach bis 24:00 weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone27. Bangles – The Real World
EP „Bangles“ US 1982
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeRudi hatte vorher schon den Link gepostet.
bei dem Betrieb hier hatte ich das übersehen, also THX auch @ Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.28. The Unclaimed – No Apology
Album „The Primordial Ooze Flavored Unclaimed“ US 1983--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone27. Bangles – The Real World
EP „Bangles“ US 1982Sehr schön! Kannte die EP noch gar nicht, als ich sie mal auf einer Börse entdeckte.
--
demon
pheebeeRudi hatte vorher schon den Link gepostet.
darum habe ich da auch nur noch mal dezent drauf hingewiesen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone28. The Unclaimed – No Apology
Album „The Primordial Ooze Flavored Unclaimed“ US 1983Völlig unbekannt, aber klasse!
--
Unclaimed? Nie gehört!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone27. Bangles – The Real World EP „Bangles“ US 1982
Sehr cool!
demon
pheebeeRudi hatte vorher schon den Link gepostet.
Das passiert gern beim Seitenumbruch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardUnclaimed? Nie gehört!
Dito .. aber klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1829. Nick Cave & The Bad Seeds – In The Ghetto
Single Aus 1984--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone29. Nick Cave & The Bad Seeds – In The Ghetto
Single Aus 1984
Nick …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
august-ramone28. The Unclaimed – No Apology
Album „The Primordial Ooze Flavored Unclaimed“ US 1983Völlig unbekannt, aber klasse!
Dito. Und den Album-Titel finde ich originell.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.