Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2020 : My Life #100
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1Die Dolls. Sehe heute noch die verstörten Gesichter meiner Eltern, als sie im Musikladen waren. Und ich bin rumgesprungen!
Die Erwachsenen waren eben immer extrem irritiert, wenn sie geschminkte Männer in Glitzerklamotten zu sehen bekamen.
Teufelszeug .. wenn nicht sogar noch schlimmer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiEiner der Allergrößten.:)
Ich wollts gerade sagen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
august-ramone
herr-rossiFür LedZep war das gar nicht so schlecht.;)
Stimmt!
Nicht schlecht … eher fantastisch
So ist es. Dass die Klavierläufe überhaupt noch zu hören waren … „Stairway“ empfinde ich dagegen als Kaufhaus-Musik. Oh je.
--
herr-rossiEiner der Allergrößten.:)
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
zappa1Die Dolls. Sehe heute noch die verstörten Gesichter meiner Eltern, als sie im Musikladen waren. Und ich bin rumgesprungen!
Die Erwachsenen waren eben immer extrem irritiert, wenn sie geschminkte Männer in Glitzerklamotten zu sehen bekamen.
Und in meinem Zimmer hingen viele von denen…
Du hast die immer aufgehängt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn das mal nicht einer der Allergrößten ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
pheebee
Und in meinem Zimmer hingen viele von denen…
Die nackten Brüste von Ingrid Steeger waren da tatsächlich für die Alten leichter zu ertragen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pinball-wizardRock And Roll war meine Led Zep-Einstiegsdroge.
Nicht die Treppe zu den Sternen?
Das ist ja von Spirit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pheebee
Meine waren da eigentlich recht offen. Den Alice Cooper-Starschnitt hat meine Mutter trotzdem immer ein wenig misstrauisch beäugt. Und das Poster von Roy Wood auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102clasjaz
kinkster
august-ramone
herr-rossiFür LedZep war das gar nicht so schlecht.;)
Stimmt!
Nicht schlecht … eher fantastisch
So ist es. Dass die Klavierläufe überhaupt noch zu hören waren … „Stairway“ empfinde ich dagegen als Kaufhaus-Musik. Oh je.
Aber höchstens in der Studio Fassung nicht live
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Die Erwachsenen waren eben immer extrem irritiert, wenn sie geschminkte Männer in Glitzerklamotten zu sehen bekamen.kenn ich auch… (wobei mich damals auch mehr die Musik als der Zirkus drumherum begeistert hat)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
kinkster
pheebee
Meine waren da eigentlich recht offen. Den Alice Cooper-Starschnitt hat meine Mutter trotzdem immer ein wenig misstrauisch beäugt. Und das Poster von Roy Wood auch…
Der war aber auch sehr „speziell“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1
kinkster
pheebee
Der war aber auch sehr „speziell“
Kann man so sagen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820. Patti Smith – Gloria
Album „Horses“ US 1975--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.