Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2009: "Here come the Snakes", "Plattenteller", "sams songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Extrem geiler SJ-Track. Danke für die Sendung!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadwenn du 30 jahre alten rap hören willst, schau bei meiner nächsten sendung vorbei ! :lol:
immer gerne und so wie so :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBesten Dank, Werner! Eine Sendung, die nach einem der besten Alben aller Zeiten benannt ist, kann (bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) ja gar nicht schlecht sein. Und so war sie auch weit entfernt von schlecht. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 Colours of Blues – Wake up
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@werner: Was ich hörte, hat mir gefallen! War ja nicht viel, ich hoffe dass ich das nachhören kann!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>War ne feine Mixture und ein besonderes Dankeschön für die Babyschlangen! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super Opener!
--
smash! cut! freeze!Danke, Herr Nachbar. (Auch für den Rap, da konnte ich Bier holen :lol:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlBesten Dank, Werner! Eine Sendung, die nach einem der besten Alben aller Zeiten benannt ist, kann (bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) ja gar nicht schlecht sein. Und so war sie auch weit entfernt von schlecht. Hat Spaß gemacht.
… und auf diesem album ist der titeltrack nicht drauf :roll:, den gabs nur als bonustrack bei einer späteren auflage
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyder01 Colours of Blues – Wake up
Guter Opener, Klasse Rhodes.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2@Werner: Was ich hörte, hat mir gefallen! War ja nicht viel, ich hoffe dass ich das nachhören kann!;-)
aber sicher (tiger willi steht ja auch noch aus) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Dale King – I Wanna Go Back Home
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadaber sicher (tiger willi steht ja auch noch aus) :lol:
:liebe::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1War ne feine Mixture und ein besonderes Dankeschön für die Babyschlangen! :bier:
Jup, darüber hab ich mich auch gefreut.
Muss mal wieder Zappa auflegen, hab ich länger nicht.
Aber es geht ja munter weiter hier.--
Höre mit einer kurzen Unterbrechung seit 19:43 Uhr mit: :dance:
(Und die Tide ist nicht in Sicht!)--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.