Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2009: "Here come the Snakes", "Plattenteller", "sams songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadfürs studio pliening
15) black sorrows : snake skin shoes:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
WerbungsamHallo Günter und Werner,
Hallo Leute :wave:
Ging leider nicht eher!Hauptsache da.:-)
--
Hallo Thomas… wichtig ist doch, du bist rechtzeitig zu deinen Sendungen da. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadhallo rudi :wave: (dein klapperschlangenkuchen war schon )
Ging leider nicht eher, kann ich eine Kopie haben?:-)
MitchRyder
hallo Rudi :wave:Hi Günter!
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich sag auch noch mal lieb hallo an alle.. bin son zufallshörer hier alle paar wochen.. aber immer wieder schön:-)
--
MitchRyderjepp die erst von dir oder war es ich selbst… uli hilf mal… danach habe ich selbst gesammelt.
hallo Rudi :wave:
von dir an mich ! :lol:
so, jetzt -glaube ich- eine premiere :lol:
mein erster rap :dance: :
wu-tang clan : black mamba
--
BAD TASTE IS TIMELESSteelicht09ich sag auch noch mal lieb hallo an alle.. bin son zufallshörer hier alle paar wochen.. aber immer wieder schön:-)
So hat das bei mir auch angefangen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schnack schnopp :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOkay..das ist der 2. Track der nicht meiner ist.:lol:
Ansonsten gefiel mir alles absolut gut.
Und dafür mag ich mich ganz dolle bedanken.:liebe_2:Dafür passt der Abschluss wieder.
Wo hast DU denn RAP her?
Habe ich eine etwaige Vermutung???--
Copperheadvon dir an mich ! :lol:
so, jetzt -glaube ich- eine premiere :lol:
mein erster rap :dance: :
wu-tang clan : black mamba
cool das du denn spielst, ich hatte ihn mal auf verdacht geschickt
premiere gelungen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCreepy!
--
smash! cut! freeze!17) und letzter : sonic youth : calming the snake :wave:
so, und jetzt will ich blues hören ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’cool das du denn spielst, ich hatte ihn mal auf verdacht geschickt
premiere gelungen
wenn du 30 jahre alten rap hören willst, schau bei meiner nächsten sendung vorbei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
tolle sendung werner und spätestens jetzt darfst du dich officelle schlangenbeschwörer nennen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja.. das war die irene.. danke werner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.