Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2009: "Here come the Snakes", "Plattenteller", "sams songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadfürs studio pliening
15) black sorrows : snake skin shoes:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamHallo Günter und Werner,
Hallo Leute :wave:
Ging leider nicht eher!Hauptsache da.:-)
--
Hallo Thomas… wichtig ist doch, du bist rechtzeitig zu deinen Sendungen da. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadhallo rudi :wave: (dein klapperschlangenkuchen war schon )
Ging leider nicht eher, kann ich eine Kopie haben?:-)
MitchRyder
hallo Rudi :wave:Hi Günter!
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich sag auch noch mal lieb hallo an alle.. bin son zufallshörer hier alle paar wochen.. aber immer wieder schön:-)
--
MitchRyderjepp die erst von dir oder war es ich selbst… uli hilf mal… danach habe ich selbst gesammelt.
hallo Rudi :wave:
von dir an mich ! :lol:
so, jetzt -glaube ich- eine premiere :lol:
mein erster rap :dance: :
wu-tang clan : black mamba
--
BAD TASTE IS TIMELESSteelicht09ich sag auch noch mal lieb hallo an alle.. bin son zufallshörer hier alle paar wochen.. aber immer wieder schön:-)
So hat das bei mir auch angefangen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schnack schnopp :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOkay..das ist der 2. Track der nicht meiner ist.:lol:
Ansonsten gefiel mir alles absolut gut.
Und dafür mag ich mich ganz dolle bedanken.:liebe_2:Dafür passt der Abschluss wieder.
Wo hast DU denn RAP her?
Habe ich eine etwaige Vermutung???--
Copperheadvon dir an mich ! :lol:
so, jetzt -glaube ich- eine premiere :lol:
mein erster rap :dance: :
wu-tang clan : black mamba
cool das du denn spielst, ich hatte ihn mal auf verdacht geschickt
premiere gelungen--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCreepy!
--
smash! cut! freeze!17) und letzter : sonic youth : calming the snake :wave:
so, und jetzt will ich blues hören ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’cool das du denn spielst, ich hatte ihn mal auf verdacht geschickt
premiere gelungenwenn du 30 jahre alten rap hören willst, schau bei meiner nächsten sendung vorbei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESStolle sendung werner und spätestens jetzt darfst du dich officelle schlangenbeschwörer nennen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja.. das war die irene.. danke werner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.