Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2009: "Here come the Snakes", "Plattenteller", "sams songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungbtw: Gibt es eigentlich Songs über Schlangengurken.
Es gibt was von Funny van Dannen, über Prager Gurken.:lol:
Oh, das wäre jetzt was für die olle Walze.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung07) lloyd cole & the commotions : rattlesnakes
--
BAD TASTE IS TIMELESSEinen wunderbaren, entspannten, schönen, guten Abend in die Runde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEinen wunderbaren, entspannten, schönen, guten Abend in die Runde.
:wave:
--
so, jetzt ein bisschen „werbung“ in eigenem namen ::lol:
08) steve earle : copperhead road
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1:liebe_2::liebe_2::liebe_2:
:bier:
Joliet JakeEinen wunderbaren, entspannten, schönen, guten Abend in die Runde.
nabend der herr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Rudi und alle dazu gekommenen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGefällt mir sehr gut bisher. Brutzle mir jetzt was.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGefällt mir sehr gut bisher. Brutzle mir jetzt was.
schlange vom grill ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadso, jetzt ein bisschen „werbung“ in eigenem namen ::lol:
08) steve earle : copperhead road
Immer wieder ein toller Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadschlange vom grill ??? :lol:
Anbei etwas Gurkengemüse.:lol:
--
Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadschlange vom grill ??? :lol:
warum nicht, die schlange kann sich vorher selber noch mit kaninchen, ratte oder ähnlichem füllen, dann brauch man sie nur noch zu marinieren und grillen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09) monster magnet : snake dance
gerald :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead09) monster magnet : snake dance
gerald :wave:
:burn: immer wieder schön und gern geschen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.