Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2009: "Here come the Snakes", "Plattenteller", "sams songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead@ mitch : schreib bitte mal ne kopie der sendung „auf liste“ :bier:
Ich kann sie nächste Woche zum Stammtisch mitbringen.
(Günter, wenn das für Dich OK ist)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hoffe seit 1 1/2 Jahren auf eine Mundartsendung aus dem süddeutschen Raum.
--
smash! cut! freeze!MitchRyder07 The Blues Mothers – Junior’s Wailing
haben das nicht steamhammer gespielt ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS08 The Kingfish – Dance The Night Away
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeIch kann sie nächste Woche zum Stammtisch mitbringen.
(Günter, wenn das für Dich OK ist)klar…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenWie bitte???
Der Sänger hatte einen sehr deutlichen Akzent. Das war grauenhaft. Warum sagt ihm das keiner?
Copperheadhaben das nicht steamhammer gespielt ?
gut vorstellbar…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungIch hoffe seit 1 1/2 Jahren auf eine Mundartsendung aus dem süddeutschen Raum.
gabs schon (von joliet jake & mir)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch kann sie nächste Woche zum Stammtisch mitbringen.
(Günter, wenn das für Dich OK ist)MitchRyderklar…
danke, die herren!
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch hoffe seit 1 1/2 Jahren auf eine Mundartsendung aus dem süddeutschen Raum.
Die gabs schon. „Sounds of Südstaaten“, von Copperhead und mir. „Vol 1″…
Nachtrag: 07.02.2009
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyder07 The Blues Mothers – Junior’s Wailing
:dance:
So langsam komme ich zu Potte,
hatte ein wenig vorgepennt, weil Frühschicht, wollte auch pünktlich zu Werners Sendung da sein, aber….;-)Jetzt also noch mal ein :wave: in die Runde
--
Copperheadgabs schon (von joliet jake & mir)
Das juckt nach Wiederholung.
--
sam:dance:
So langsam komme ich zu Potte,
hatte ein wenig vorgepennt, weil Frühschicht, wollte auch pünktlich zu Werners Sendung da sein, aber….;-)Jetzt also noch mal ein :wave: in die Runde
moin, thomas :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS09 tres hombres – Rag Bag
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devon einem guten freund auch weimar kommend soll ich sagen… supermugge:-)
--
NesDas juckt nach Wiederholung.
Auf jeden!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.