Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.16 One Sound… and others! Special #1 + In the jingle jangle Morning
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung:-D
--
Going down in KackbratzentownIch finde das ziemlich witzig.
--
Going down in KackbratzentownIch wollte schon „Sakrileg“ rufen, aber inzwischen bin ich nur noch am Lachen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich liebe diese Version!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
Ohne diese Nummer jetzt wäre die Sendung unvollständig!
Lucy Jordan Diese Version wird allerdings allgemein als Interpretation durch die Stones gesehen, und als solche fand man denn Them auch vor 15 Jahren bei Napster.
Hach, ich dachte immer, nur ich wäre jahrelang so dumm gewesen.
Van Morrison hat tatsächlich in jungen Jahren eine Stimme ähnlich wie Jagger. Aber wenn man parallel hört – Route 66 bietet sich da an – dann sind Them und Morrison deutlich virtuoser. Sie waren allerdings nie so hübsch, was erklären mag, dass sie nicht den riesigen Hype hatten…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan5.
Them – It’s all over now Baby Blue …Diese Version wird allerdings allgemein als Interpretation durch die Stones gesehen, und als solche fand man denn Them auch vor 15 Jahren bei Napster. …
Wieso eigentlich? Bloss wegen der stimmlichen Ähnlichkeit zwischen Jagger und Van Morrison oder gab es da noch andere Hintergründe? Hatte diesbezüglich erst vor wenigen Monaten ein Streitgespräch mit meinem Vater, der Stein und Bein beschwor, dass es sich um einen Song von den Stones handeln würde…
--
R2D2Ich liebe diese Version!
Ich konnte echt nicht ohne!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Demon
Lucy Jordan Diese Version wird allerdings allgemein als Interpretation durch die Stones gesehen, und als solche fand man denn Them auch vor 15 Jahren bei Napster.
Van Morrison hat tatsächlich in jungen Jahren eine Stimme ähnlich wie Jagger. Aber wenn man parallel hört – Route 66 bietet sich da an – dann sind Them und Morrison deutlich virtuoser. Sie waren allerdings nie so hübsch, was erklären mag, dass sie nicht den riesigen Hype hatten…
Hübsch waren The Rolling Stones allerdings auch nie…
--
Going down in Kackbratzentowndanke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS7.
Bob Dylan – Ballad of a thin man [Live] (B. Dylan)
Live 1966, 1966.http://bobdylan.com/songs/ballad-thin-man/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ballad_of_a_Thin_Manhttp://bob-dylan.org.uk/archives/827
--
R2D2Ich liebe diese Version!
Ich konnte echt nicht ohne!
Ich weiß das zu schätzen! Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza
Lucy Jordan
Demon
Jagger, JOnes und Richard – er hatte damals das S weggelassen, die waren schon total cool.
--
Say yes, at least say hello.jackrabbit
Lucy Jordan5.
Them – It’s all over now Baby Blue …Diese Version wird allerdings allgemein als Interpretation durch die Stones gesehen, und als solche fand man denn Them auch vor 15 Jahren bei Napster. …
Wieso eigentlich? Bloss wegen der stimmlichen Ähnlichkeit zwischen Jagger und Van Morrison oder gab es da noch andere Hintergründe? Hatte diesbezüglich erst vor wenigen Monaten ein Streitgespräch mit meinem Vater, der Stein und Bein beschwor, dass es sich um einen Song von den Stones handeln würde…
Ich weiß es echt nicht… irgendwie hatte ich damals tatsächlich mitgekriegt, dass es Them waren. Die Stones haben in den 60ern ja auch Dylan gar nicht gecovert. Ich denke, es ist die stimmliche Ähnlichkeit.
--
Mozza
Lucy Jordan
Demon
Jagger, JOnes und Richard – er hatte damals das S weggelassen, die waren schon total cool.
Mein Geschmack wären sie nicht, wenn ich eine Frau wäre.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.