Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.16 One Sound… and others! Special #1 + In the jingle jangle Morning
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vom ersten Ton an unverkennbar… Tricky. Nice!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung05 Tori Amos – Hey Jupiter (The Dakota Version)
EP: Hey Jupiter (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine schier unglaubliche Zusammenstellung: Björk, FNM, Tricky, Tori Amos… ich bin komplett hin und weg – und es funktioniert abolut prima!
--
Say yes, at least say hello.sparch
Lucy JordanToll! Als ich damals die Volta gekauft hatte, bekam ich natürlich von diesem großen Internetkaufhaus mit A auch die Werbung für die Voltaic. Ich traute mich nicht. Dumm! Scheinbar.
Die Voltaic Box lohnt auf jeden Fall. Neben der Remix Disc ist auch eine DVD mit dem Pariser Konzert und einem Auftritt in einer Kirche in Reykjavik enthalten.
Danke! Ich werde zuschlagen!
--
Say yes, at least say hello.06 Aphex Twin – At The Heart Of It All
Album: Nine Inch Nails – Further Down The Spiral (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Aphex Twin – At The Heart Of It All Album: Nine Inch Nails – Further Down The Spiral (1995)
geiler song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’s Baby
sparch06 Aphex Twin – At The Heart Of It All Album: Nine Inch Nails – Further Down The Spiral (1995)
geiler song
--
Say yes, at least say hello.07 Björk – Declare Independence (Ghostigital Remix)
Album: Voltaic (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Björk – Declare Independence (Ghostigital Remix) Album: Voltaic (2009)
Klasse, dass du den selben Song in einem zweiten Remix genommen hast!
--
Say yes, at least say hello.08 Depeche Mode – Barrel Of A Gun (Underworld Hard Mix)
EP: Barrel Of A Gun 2 (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?auch ne geiler version, wenn auch deutlich aufreibender als die zu beginn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSorry für mein Schweigen; hier war gerade das WLAN abgesemmelt, aber gaaanz gründlich.
Ich sage jetzt nicht „war bei Björk, da habe ich nix verpasst…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf der EP befindet sich auch der United Remix von Barrel Of A Gun, der deutlich näher am Original ist. Gefällt mir auch besser als die Version, die es letztlich auf das Album geschafft hat. Von der war ich damals dann erst mal ein bisschen enttäuscht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Yo La Tengo – Autumn Sweater (Kevin Shields Remix)
Album: I Can Hear The Heart Beating As One (Deluxe) (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.