Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.16 One Sound… and others! Special #1 + In the jingle jangle Morning
-
AutorBeiträge
-
war ne klasse sendung, thx :-D (aber für so was wie den closer braucht es bei mir noch eine menge überzeugungsarbeit :twisted: )
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRosemary’s Babywunderbare abschluss. hat mir sehr viel freude gemacht wie du uns deinen Dylan vorgestellt hast, hat spass gemacht und war informativ. DANKE!
Danke auch dir!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Mal abgesehen von deiner vorzüglichen Auswahl führte mir deine Sendung zum wiederholten Mal vor Augen, welch hervorragender Songwriter Dylan ist. Danke dafür! Meine Highlights waren Gerd Köster und Lou Reed! Danke, auch an Herbert, für die Technik! Allen eine gute Nacht und einen schönen 1. Advent!
Auch dir danke
! Und ganz liebe Grüße an Violet! Euch auch gute Nacht und einen schönen Adventsonntag!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine wirklich interessante Sendung, Marion! Mich bei Dylan, der nun weiß Gott nicht zu meinen bevorzugten Künstlern zählt, bis zum Schluß am Lautsprecher zu halten… das spricht für Dich!
Ich wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe!
--
euch allen eine gute nacht und einen schönen ersten advent, bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadwar ne klasse sendung, thx
(aber für so was wie den closer braucht es bei mir noch eine menge überzeugungsarbeit
)
Ach, ich mag die Fallen Angels, frag mich nicht warum. Aber es ist irgendwie auch Musik, wie ich sie bei meinen Eltern hörte. Auf alle Fälle danke –
!
--
Say yes, at least say hello.jackrabbitDanke für eine wirklich interessante Sendung, Marion! Mich bei Dylan, der nun weiß Gott nicht zu meinen bevorzugten Künstlern zählt, bis zum Schluß am Lautsprecher zu halten… das spricht für Dich! Ich wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nachtruhe!
Wirklich? Ich zählte dich zu den Hardcore-Fans :-D ! Da sage ich auch dir danke und
! Und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Ich fand die Auswahl des Closers für die Sendung absolut gelungen. Das Album (und schon davor Shadows In The Night) scheint eine richtige Herzensangelegenheit für Dylan gewesen zu sein.
--
Going down in KackbratzentownUnd nun die Playlist:
1. Bob Dylan – Mr. Tambourine Man [Live]
2. Kesha – Don’t think twice, it’s all right
3. The Hooters – All I really want to do
4. K’naan – With God on our side
5. Them – It’s all over now Baby Blue
6. Gerd Köster – Muse feife inne Wind
7. Bob Dylan – Ballad of a thin man [Live]
8. The Rolling Stones – Like a rolling stone
9. Joan Baez – Love is just a four-letter word
10. P J Harvey – Highway 61 revisited
11. Gotthard – Mighty Quinn
12. Charlotte Gainsbourg & Calexico – Just like a woman
13. Cæcilie Norby – Like a rolling stone
14. Bob Dylan with Johnny Cash – Girl from the north country
15. Werner Lämmerhirt Session – All along the watchtower
16. The Black Keys – The wicked messenger
17. Patti Smith – The drifter’s escape
18. Bob Dylan – If dogs run free
19. Joe Cocker – Seven days
20. Johnny Madsen – Serve somebody
21. Cat Power – I believe in you
22. Lou Reed – Foot of pride
23. Bob Dylan – Man in the long black coat
24. Nick Cave and The Bad Seeds – Death is not the End
25. Sufjan Stevens – Ring them bells
26. Hanne Boel – Emotionally yours
27. Mariachi El Bronx – Love sick
28. Sheryl Crow – Mississippi
29. Bob Dylan – Young at heart--
Say yes, at least say hello.MozzaIch fand die Auswahl des Closers für die Sendung absolut gelungen. Das Album (und schon davor Shadows In The Night) scheint eine richtige Herzensangelegenheit für Dylan gewesen zu sein.
Es ist wirklich irgendwie auch niedlich, ganz anrührend, irgendwie melancholisch und traurig, aber einfach auch schön. Ich mag’s.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaIch fand die Auswahl des Closers für die Sendung absolut gelungen. Das Album (und schon davor Shadows In The Night) scheint eine richtige Herzensangelegenheit für Dylan gewesen zu sein.
Es ist wirklich irgendwie auch niedlich, ganz anrührend, irgendwie melancholisch und traurig, aber einfach auch schön. Ich mag’s.
Ich auch! Bei Kategorien wie „niedlich“, „anrührend“ und „melancholisch“ bin ich meist recht angetan.
--
Going down in KackbratzentownJetzt bin ich aber auch weg. Schlaft schön und genießt morgen den Sonntag. Das Wetter soll – zumindest im Norden und Westen – schön werden, kalt, aber sonnig. Und ich bin jetzt weg
…
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.