Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.16 One Sound… and others! Special #1 + In the jingle jangle Morning
-
AutorBeiträge
-
Mariachi El Bronx – Love sick (B. Dylan)
Hey, warum hat mir das beim ersten Anhören der AI-Kompilation nicht gefallen? Jetzt fand ich’s ganz stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozzaImmerhin bleibt „Jokerman“ und „Sweetheart like you“.
I And I und Licence To Kill sind auch starke Songs, aber in diesen Versionen katastrophal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
Mariachi El Bronx – Love sick (B. Dylan)
Hey, warum hat mir das beim ersten Anhören der AI-Kompilation nicht gefallen? Jetzt fand ich’s ganz stark!
da ist halt so viel drauf, da geht einem schon mal was durch die lappen, oder erschliest sich nicht recht, kommt immer wieder vor bei sehr umfangreichen kompilationen vor
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Lucy Jordan
Mozzajetzt bin ich so schön eingegroovt, ich wünschte, die Sendung würde noch weitere zwei Stunden laufen.
Also – ich hatte irgendwie Material für vier Stunden, aber so lange sende ich nicht mehr allein.
Aber vier Stunden mit einem anderen DJ zusammen würdest du senden?
Klar! Mache ich doch mit Gerald alle Jahre wieder! Aber alleine – habe ich ja schon oft gemacht – das ist mir zur Zeit heftig zu viel.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Mozzajetzt bin ich so schön eingegroovt, ich wünschte, die Sendung würde noch weitere zwei Stunden laufen.
Also – ich hatte irgendwie Material für vier Stunden, aber so lange sende ich nicht mehr allein.
Aber vier Stunden mit einem anderen DJ zusammen würdest du senden?
Klar! Mache ich doch mit Gerald alle Jahre wieder! Aber alleine – habe ich ja schon oft gemacht – das ist mir zur Zeit heftig zu viel.
Kann ich nachvollziehen.
--
Going down in Kackbratzentown29.
Bob Dylan – Young at heart (J. Richards, C. Leigh)
Fallen Angels, 2016.https://en.wikipedia.org/wiki/Fallen_Angels_%28Bob_Dylan_album%29
https://www.rollingstone.de/reviews/bob-dylan/
http://www.uncut.co.uk/features/life-with-bob-dylan-1989-2006-30130
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2016-10/nobelpreis-bob-dylan-interview-stockholm
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion! Das war eine spannende Sendung, mit einer ansprechenden Auswahl von Dylan-Songs und deren Interpretation durch unterschiedliche Künstler. Da konnte man wieder mal erleben, was für ein vielfältiger Songwriter Dylan war / ist.
Und wie immer, sehr gut moderiert und präsentiert.
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan
Bob Dylan – Young at heart (J. Richards, C. Leigh)
Fallen Angels, 2016.Dass Dylan Lust hat, so ein Album zu machen, kann ich ja gut nachvollziehen. Brauchen tue ich das aber beim besten Willen nicht.
Ausgezeichnete Sendung, Marion. Toll zusammengestellt und präsentiert/moderiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaVielen Dank, Marion! Das war eine spannende Sendung, mit einer ansprechenden Auswahl von Dylan-Songs und deren Interpretation durch unterschiedliche Künstler. Da konnte man wieder mal erleben, was für ein vielfältiger Songwriter Dylan war / ist. Und wie immer, sehr gut moderiert und präsentiert.
Danke! Es macht aber auch immer wieder Spaß mit euch!
--
Say yes, at least say hello.Applaus, Applaus!
Eine 100% angemessene Sendung für den Nobelpreisträger! Ein runder und schöner Überblick über sein Schaffen, eine Zierde für jeden Radiosender. Und wir können sagen, wir sind dabeigewesen!
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Lucy Jordan Bob Dylan – Young at heart (J. Richards, C. Leigh) Fallen Angels, 2016.
Dass Dylan Lust hat, so ein Album zu machen, kann ich ja gut nachvollziehen. Brauchen tue ich das aber beim besten Willen nicht. Ausgezeichnete Sendung, Marion. Toll zusammengestellt und präsentiert/moderiert.
Auch dir danke
! Ich mag hingegen die Fallen Angels! Hängt vielleicht mit meiner Radio-Sozialisation zusammen
…
--
Say yes, at least say hello.wunderbare abschluss. hat mir sehr viel freude gemacht wie du uns deinen Dylan vorgestellt hast, hat spass gemacht und war informativ. DANKE!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonApplaus, Applaus!
Eine 100% angemessene Sendung für den Nobelpreisträger! Ein runder und schöner Überblick über sein Schaffen, eine Zierde für jeden Radiosender. Und wir können sagen, wir sind dabeigewesen! D A N K E , Marion!
Und dir danke fürs Zuhören, Kommentieren und die Komplimente
!
--
Say yes, at least say hello.Danke von mir auch nochmal an Thomas/sparch, sowie an alle hier im Forum für das gute Karma.
Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal abgesehen von deiner vorzüglichen Auswahl führte mir deine Sendung zum wiederholten Mal vor Augen, welch hervorragender Songwriter Dylan ist. Danke dafür! Meine Highlights waren Gerd Köster und Lou Reed!
Danke, auch an Herbert, für die Technik!
Allen eine gute Nacht und einen schönen 1. Advent!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.