Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Machs gut Gerald!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungBin hier übrigens gerade voll in Sachen Nackengymnastik zugange.
Netter Kopfnicker.
--
danke, Marion, für diesen schönen Abend :sonne:
gute Nacht euch allen, und vielleicht (*) bis morgen …äh… heute Abend
(*) falls jemand den Tatort verachtet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon vorbei?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das war’s, ihr Lieben! Timing passte nicht ganz, einer wäre noch gegangen, aber Rechnen ist manchmal nicht meine Stärke … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.… und jetzt fängt Gerald an zu spielen … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Thanks @lucy.
War ein toller Abend mit einigen schönen Entdeckungen… huch… da ist ja wieder der dänische Dendemann. [Kopfnickmode back on]
--
Die Finger verpulsen?
Von was rappen die da blos?
--
So, jetzt is gut!
Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr Lieben! Eigentlich ist hier nun wirklich Schluss, und für die Irritationen meines Nachwuchses kann ich nichts :lach: ! Ich danke euch fürs geduldige Zuhören, für die Superkomplimente – ihr ward wieder ein Spitzenpublikum! Danke und :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayDie Finger verpulsen?
Von was rappen die da blos?
Ich habe für die Hauptsendung einen Song von denen übersetzt – lies mal nach. Es brauchte ca. vier Stunden, bis ich es hatte. Ob es richtig ist, garantiere ich nicht. Du musst dir ihre Lyrik in etwa vorstellen wie die von Kinderzimmer Productions – oops – da ist der Toback to the Fromtime, den ich übersetzt habe.
--
Say yes, at least say hello.Danke für die gelungene Zusammenstellung, Marion! Endlich
habe ich mal eine Sendung von dir „live“ mitgekriegt, zwei
sogar. Es hat sich gelohnt. An meiner Hip-Hop-Allergie haben
leider auch die Dänen nichts ändern können, da suche ich immer
noch verzweifelt nach einem Zugang. Nach Thulebasen, Darkness
Falls und When Saints Go Machine werde ich mich jedenfalls
demnächst mal umschauen. Guten Nacht!--
Lucy JordanKinderzimmer Productions
Manche sprechen lieber vom Postrübismus, Simultanität des Klangs wie einst im Kubismus.Den übersetzten Text hab ich vorhin schon gelesen. Schade, dass ich das nicht in Simutanität des Klangs hören kann… wie die KIZs es sagen würden.
edit:
Quatsch. Das war ein anderer Text…
„Check den Samstagabend genauso gedopt wie Bjarne Riis“ ist aber auch nicht schlecht.
--
Gute Nacht euch allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NatsumeDanke für die gelungene Zusammenstellung, Marion! Endlich
habe ich mal eine Sendung von dir „live“ mitgekriegt, zwei
sogar. Es hat sich gelohnt. An meiner Hip-Hop-Allergie haben
leider auch die Dänen nichts ändern können, da suche ich immer
noch verzweifelt nach einem Zugang. Nach Thulebasen, Darkness
Falls und When Saints Go Machine werde ich mich jedenfalls
demnächst mal umschauen. Guten Nacht!Danke :liebe: ! When Saints Go Machine und Darkness Falls sind bei uns erschienen, erstere sogar mittlerweile sehr erschwinglich zu haben. Von Thulebasen habe ich bislang nur Downloads und einen Titel auf einem Promo-Album … aber im Frühjahr sollen sie hier erscheinen. Als Doppel-LP sicherlich besonders spannend!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.