Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund das hier war noch ne herausforderung :lol:
hier : http://www.oz4abh.dk/vinyl/details/2720.html
:teufel::lol:
Das ist schon ganz komisch – den Song findet man auf allen merkwürdigen KOmpilationen … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungUnd hier die Dritten und die Einzigen, die nach wie vor aktiv sind:
D:A:D / Hey Now; Scare yourself, 2006.
--
Say yes, at least say hello.ich wiederhole mich: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Band, die man wohl als derzeitige dänische Stadionrockband bezeichnen kann:
Nephew / Ordenspoliti; USADSB, 2004.
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonnoch 9 Hörer im Stream, kann jeder nachlesen
I’m one of ‚em…
Allerdings merke ich wieder mal, dass ich bei den Ernennungen zu Klassikern viel zu selten gefragt werde. An die vorzügliche Auswahl der Hauptsendung kommt das gerade nicht so ganz heran.
--
bin ich jetzt ein Rockist, weil ich mich hier exzellent unterhalten fühle? :dance:
im Lichte von Flint Holloways obiger Bemerkung: ja, ein bisschen schon
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonnoch 9 Hörer im Stream, kann jeder nachlesen
ebenfalls prima :dance:
…und ich gehöre dazu!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonbin ich jetzt ein Rockist, weil ich mich hier exzellent unterhalten fühle? :dance:
Rockisten tragen keine Disco-Kugel im Avatar!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Und als letzten Song die phantastischen Malk de Koijn vom phantastischen Erstling „Smash Hit in Aberdeen“:
Malk De Koijn / P.I.G.E.; Smash Hit in Aberdeen, 1998.
--
Say yes, at least say hello.Demon
im Lichte von Flint Holloways obiger Bemerkung: ja, ein bisschen schonAn der Mitbestimmung zur Rockistenernennung bin ich allerdings weniger interessiert.
Hab es schnell bereut im entsprechenden Thread gepostet zu haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2…und ich gehöre dazu!:-)
ich auch
Einn in jeder Hinsicht guter Nachschlag, Marion
--
Flint HollowayI’m one of ‚em…
Allerdings merke ich wieder mal, dass ich bei den Ernennungen zu Klassikern viel zu selten gefragt werde. An die vorzügliche Auswahl der Hauptsendung kommt das gerade nicht so ganz heran.
:lol: Danke! Diese Mischung habe ich eigentlich danach ausgesucht, dass sie noch ein wenig unterhält, ohne den Kopf überzustrapazieren … auf Malk de Koijn trifft das allerdings nicht so zu …
--
Say yes, at least say hello.Das hört sich jetzt voll nach Dendemann an.
edit: Also in der Stophe vorher.
--
es war ein schöner abend, einen schönen sontag und ersten advent wünsch ich und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.