Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
marion, war nicht alles „meins“ was du heute gebracht hast. war aber trotzdem interessant genung, um bis jetzt durchzuhalten … so mag ich radio !
merci :liebe:melde mich in den nächsten tagen !
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonSchlagt mich… aber irgendwas hat mich hier an BAP erinnert.
(Wahrscheinlich der Klang des mir unverständlichen Gesangs.) :lol:Das ist gut möglich! Ich finde, dass BAP durchaus was von einer 70er Agit-Prop-Band hat :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmarion, war nicht alles „meins“ was du heute gebracht hast. war aber trotzdem interessant genung, um bis jetzt durchzuhalten … so mag ich radio !
merci :liebe:melde mich in den nächsten tagen !
gute nacht :wave:
Danke, Werner :liebe: und :wave: ! Konnte ich mir denken, dass das nicht alles deins war. Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist gut möglich! Ich finde, dass BAP durchaus was von einer 70er Agit-Prop-Band hat :lol: !
Ich war zwar nicht an BAP erinnert, aber ich musste vom „Dialekt“ her an die verrückten Vorarlberger denken, bei denen ich neulich im Konzert war…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sag dann mal gute Nacht!:wave:
--
Lucy JordanSpaßig auch – ihr Posing, in dem Video hübsch zu sehen, ist sehr opernhaft. Da Video ist allerdings nicht wirklich gelungen, doch macht es Spaß, ihr zuzuhören und zuzusehen.
Das werde ich mir morgen alles reinziehen! Ich bedanke mich schon mal für eine weitere geniale Sendung von dir!:bier: Ob ich den Lückenbüßer in voller Länge durchstehe weiß ich noch nicht.
Danke für einen tollen Abend mit umwerfend guter Musik!:dance:
Allen eine gute Nacht und einen erholsamen ersten Advent!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Ich mache jetzt noch bis 01:00 Uhr weiter mit ein paar Klassikern der dänischen Rockmusik:
Kashmir ft. David Bowie – The cynic; No Balance Palace, 2005.
--
Say yes, at least say hello.Wieder mal eine schöne Sendung, Marion, und jetzt bin ich gespannt auf deine Lückenbüßer!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ganz ehrlich: Ohne die Community hier im Forum und ohne Marions
Moderation wär‘ ich nicht bis jetzt dabeigeblieben (und hätte Schönes
und Interessantes verpasst.)Danke, Marion :sonne:
Und jetzt bleib‘ ich natürlich dabei bis zum bitteren Ende :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanIch sag dann mal gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Jörg :wave: !
--
Say yes, at least say hello.die sendung war wirklich wie das rauschen in einer konkylie, zuberhaft, wunderschön und faszinierend. es war mir ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonGanz ehrlich: Ohne die Community hier im Forum und ohne Marions
Moderation wär‘ ich nicht bis jetzt dabeigeblieben (und hätte Schönes
und Interessantes verpasst.)Danke, Marion :sonne:
Und jetzt bleib‘ ich natürlich dabei bis zum bitteren Ende :lol:
:wave: danke, Walter! Es sind insgesamt sieben Titel – also gar so lang ist es nicht mehr.
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion, für eine tolle und ganz wunderbar abwechslungsreiche Sendung!
Ich verabschiede mich dann auch für heute, bis demnächst! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Marion:sonne:
Habe viel erwartet und wurde nicht enttäuscht :liebe_2:Und beim Nachschlag bin ich natürlich auch dabei!
--
R2D2Das werde ich mir morgen alles reinziehen! Ich bedanke mich schon mal für eine weitere geniale Sendung von dir!:bier: Ob ich den Lückenbüßer in voller Länge durchstehe weiß ich noch nicht.
Danke für einen tollen Abend mit umwerfend guter Musik!:dance:
Allen eine gute Nacht und einen erholsamen ersten Advent!:wave:Danke, Rudi :liebe: ! Gar so lang wird es nicht mehr …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.