Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnööööööööööööööööö ! aapppppppppsolut nicht ! :sonne:
Schließe mich an, (Hallo Werner :wave:)
das kommt hier sehr gut rüber, sowohl akustisch als auch informativ:sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungR2D2Fishing for Compliments?:lol:
Du weißt wohl, dass deine Moderationen unbedingt dazu gehören!;-)Es ist für mich immer wieder eine endlose Quälerei :lach: – dazu passe ich meine Musik immer Flow-mäßig ab. Das Gesabbel macht den Flow kaputt. Ist so …
--
Say yes, at least say hello.NatsumeBei mir kommt
auch alles verständlich an. Vielleicht sollten die Kritiker
mal mehr in ihre Hardware investieren.arrgh… es geht nicht um die Klangqualität:
wenn die Musik mit „mietshauskompatibler“ Zimmerlautstärke läuft,
dann ist die Moderation halt so leise, dass sie fast untergeht; sie ist
also nur im Vergleich zur Musik etwas zu leise; ok?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wem die Moderation bicht laut genug zum Verstehen ist, der hört die Musik eindeutig zu leise würde ich sagen…
--
BodaBoda Duo – The dragon blood four (J. Thorkild); BodaBoda Duo, 2004.
Ich drohte euch Freejazz an, und jetzt ist er dran. „The dragon blood four“ heißt der Titel, und auch wenn er sehr funky beginnt – keine Angst, es wird noch sehr schön frei. Gespielt wird er vom BodaBoda Duo, bestehend aus Jakob Thorkild Overgaard an der Gitarre und Bjørn Hebøll an den Drums. Alle anderen Instrumente werden von Gästen gespielt. Zu finden ist dieses Stück auf ihrem gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2004, welches ich … nun ja, aus den Tiefen des Accord-Supersuperschlussverkaufs ergrabbelte. Wer dort eine gewisse Zähigkeit und Ausdauer hat, kann vielerlei finden! Im Übrigen ist „The dragon blood four“ das Stück dieses Albums, welches mit Sicherheit als das Leichtgängigste bezeichnet werden kann.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeKompressor?
--
Flint HollowayWem die Moderation zu leise zum Verstehen ist, der hört die Musik eindeutig zu leise würde ich sagen…
frei nach dem motto, sind sie zu stark bist du zu schwach :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPhantastisch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’frei nach dem motto, sind sie zu stark bist du zu schwach :lol:
Meine Nachbarn sollen doch auch ab und zu mal gute Musik hören. Ich hab hier quasi einen Kulturauftrag für die Leute unter und neben mir zu erfüllen.
--
Zappa1Phantastisch! :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayMeine Nachbarn sollen doch auch ab und zu mal gute Musik hören. Ich hab hier quasi einen Kulturauftrag für die Leute unter und neben mir zu erfüllen.
:lach::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEs ist für mich immer wieder eine endlose Quälerei :lach: – dazu passe ich meine Musik immer Flow-mäßig ab. Das Gesabbel macht den Flow kaputt. Ist so …
Okay, ich drücke mich auch gerne um die Moderation. Mit M. hast du aber die Möglichkeit in einer Sendung viele kleine Spannungsbögen aufzubauen und das hält die Sendung lebendig!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samSchließe mich an, (Hallo Werner :wave:)
das kommt hier sehr gut rüber, sowohl akustisch als auch informativ:sonne:hi thomas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan@ Joliet Jake und knuffelchen :wave:
Ich gelobe Besserung, wobei … mir meine Moderation immer – ächz – komplett überflüssig erscheint :lol: !
Ich finde eine Moderation gehört einfach zu einer Radiosendung,
das ist die persönliche Note und gibt einer Sendung ein Profil.
Kein öffendlicher Sender sendet ohne Moderration – warum wohl!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.