26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 408)
  • Autor

el-gato

Lucy Jordan

Green Concorde – Toxic Symphony (Green Concorde); Ten Cities, 2007.

Ahja, von denen habe ich auch schon ein paar Sachen gehört. Nicht übel, zumal die Musik im Großen und Ganzen auch in mein „Beuteschema“ passt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8210519  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

R2D2Du nimmst aber auch immer Termine an…..ne, ne, ne!:wave:

Bayern ist ein Flächenbundesland. Die Wege sind weit. Mein Kamel ist langsam. :wave:

--

#8210521  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:dance:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8210523  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Aber dem Spammer methvenquin habe ich gerade noch eine lebenslange Sperre verpasst. Damit kann man zufrieden einschlummern …

--

#8210525  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Marion, ich empfinde Deine Moderation immer als zu leise, sie geht unter, wenn ich nicht immer wieder nachregle. Schade!
    95dB für Musik, 92dB für Sprache – das hat sich bei mir bewährt.

GN, Doug.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8210527  | PERMALINK

knuffelchen

Liebe Marion,
    seit 2 h genieße ich Deine Sendung. Dass Du sicher eine Arte-mäßige Moderation sendst merke ich meist nur dann, wenn die Musik ausbleibt. Schnell lauter gemacht. Und keine Ahnung, von was Du grade sprichst. Vielleicht schaffst Du es ja beim nächsten Mal, Deine Moderation lauter einzuspielen?

Ganz lieben Gruß
    Sunny

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8210529  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Darkness Falls – Hey! (Darkness Falls); Alive in us, 2011.

Irgendwo auf der Grenze zwischen Rock und Pop geht es weiter. Darkness Falls sind ein bezauberndes Duo, bestehend aus Josephine Philipp, Keyboards und Gesang, sowie Ina Lindgreen; Gitarre und Bass, die mit „Alive in us“ ihren ersten Longplayer herausbrachten. Sie eröffneten auch den diesjährigen SPOT ON Denmark-Abend des Reeperbahnfestivals, wunderschön stimmig-melancholische Musik mit Phil-Spector-Anmutung unter den Fittichen ihres Produzenten Anders Trentemøller – ja, da haben wir ihn wieder! „Hey!“ von diesem Album fällt etwas rockiger aus als der Rest der Stücke, passt hier aber passgenau.

Und ein tolles Video gibt es zu diesem Song auch:

http://www.youtube.com/watch?v=cjuYcm_H6sA

--

Say yes, at least say hello.
    #8210531  | PERMALINK

demon

Lucy Jordan

tolle Stimme(n), toller Sound :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8210533  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@ Joliet Jake und knuffelchen :wave:

Ich gelobe Besserung, wobei … mir meine Moderation immer – ächz – komplett überflüssig erscheint :lol: !

--

#8210535  | PERMALINK

el-gato

Lucy JordanDarkness Falls – Hey! (Darkness Falls)

Klasse!

--

#8210537  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Demontolle Stimme(n), toller Sound :sonne:

Tolle Stimme. Drums sehr mittig, sehrt weit vorne – insgesamt klasse.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8210539  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy JordanIch gelobe Besserung, wobei … mir meine Moderation immer – ächz – komplett überflüssig erscheint :lol: !

Eben nicht!

--

#8210541  | PERMALINK

flint-holloway

Lucy Jordan

Sehr schön. Vor allem der Gothic-Horror-Synth.

--

#8210543  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Moi Caprice – Born to run [live] (B. Springsteen); Summerfool (EP); 2002.

Weiter geht’s mit Moi Caprice, die ich erst in diesem Sommer entdeckt habe, obwohl sie schon seit 1993 bestehen. Ob sie derzeit immer noch zusammenarbeiten, weiß ich nicht, aber ihr Sänger Michael Møller wandelt seit zwei Jahren auf Solopfaden. Von ihrer EP „Sommerfool“ aus dem Jahre 2002, und mehr besitze ich – noch – nicht, nun ein Springsteen-Cover, und ausgerechnet „Born to run“. Wenn jetzt gleich gemeckert wird, kann ich nur entgegenhalten, dass mir diese heruntergekochte Version von Moi Caprice sehr gut gefällt. Der Song als Song ohne verschwitzte Muscle-Shirt-Attitüde und ohne maskuline Larmoyanz … ich fürchte, ich mache mir im Augenblick keine Freunde … Hoffe aber, die Version findet Zuneigung!

--

#8210545  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeMarion, ich empfinde Deine Moderation immer als zu leise, sie geht unter, wenn ich nicht immer wieder nachregle. Schade!
    95dB für Musik, 92dB für Sprache – das hat sich bei mir bewährt.

GN, Doug.

KnuffelchenLiebe Marion,
    seit 2 h genieße ich Deine Sendung. Dass sicher eine Arte-mäßige Moderation sendenst merke ich meist nur dann, wenn die Musik ausbleibt. Schnell lauter gemacht. Und keine Ahnung, von was Du grade sprichst. Vielleicht schaffst Du es ja beim nächsten Mal, Deine Moderation lauter einzuspielen?

Ganz lieben Gruß
    Sunny

Das nenne mal ich eine konzertierte Aktion, wobei ihr absolut recht habt!
    Hi Sunny!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 408)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.