Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.11 – “Konkylie“ + “Luzies Lückenbüßer” (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWhen Saints Go Machine – The same scissors (When Saints Go Machine); Konkylie, 2011.
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTrentemøller – Evil dub (A. Trentemøller); The last Resort, 2006.
Und nun ein Künstler, der schon lange überfällig war – Anders Trentemøller. Trentemøller, der als House- und Techno-DJ und Produzent in den Neunzigern in der Kopenhagener Szene begann, sich bald einen Ruf als gefragter Remixer schuf, veröffentlichte 2007 sein Album „The last Resort“. Mit Techno und House hat das gar nichts mehr zu tun, und Trentemøller ist auch nicht einfach nur ein DJ. Fast alle Instrumente auf seinen Alben sind mittlerweile von ihm eingespielt, seine Alben somit echte Ein-Mann-Projekte. Bei Auftritten hat er dann eine Band, in der Regel sechs Mann stark, und sein Markenzeichen sind mittlerweile diese wunderbaren tieftonigen, von der amerikanischen Presse als sehr skandinavisch-melancholisch gelobten Stücke. Zum Beispiel der „Evil Dub“!
--
Say yes, at least say hello.Sehr toll gerade.
--
NatsumeSehr toll gerade.
Das Album ist schlichtweg großartig und unbedingt empfehlenswert!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
Nichts, weil es nicht am anderen Ende der Leitung hängt, sondern am Stone und seinem Scheiß-Server.Schon klar, aber ich treib‘ mich ja fast ausschließlich hier rum…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und Trentemøller ist natürlich groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordanhttp://www.thefreshpage.com/blog/wp-content/uploads/2008/09/anderstrentemoller.jpg
http://follytotheworld.files.wordpress.com/2011/04/trentemoller-the-last-resort1.jpg
Trentemøller – Evil dub (A. Trentemøller); The last Resort, 2006.
Und nun ein Künstler, der schon lange überfällig war – Anders Trentemøller. Trentemøller, der als House- und Techno-DJ und Produzent in den Neunzigern in der Kopenhagener Szene begann, sich bald einen Ruf als gefragter Remixer schuf, veröffentlichte 2007 sein Album „The last Resort“. Mit Techno und House hat das gar nichts mehr zu tun, und Trentemøller ist auch nicht einfach nur ein DJ. Fast alle Instrumente auf seinen Alben sind mittlerweile von ihm eingespielt, seine Alben somit echte Ein-Mann-Projekte. Bei Auftritten hat er dann eine Band, in der Regel sechs Mann stark, und sein Markenzeichen sind mittlerweile diese wunderbaren tieftonigen, von der amerikanischen Presse als sehr skandinavisch-melancholisch gelobten Stücke. Zum Beispiel der „Evil Dub“!
Great!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Und Trentemøller ist natürlich groß! :sonne:
:bier: … und überhaupt, dich habe ich mit deinem Wunsch auch nicht vergessen, genauso wenig wie Thomas … neue Wünsche nehme ich natürlich entgegen, und dann ist das alles ein Aufwasch.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Schon klar, aber ich treib‘ mich ja fast ausschließlich hier rum…;-)
es gibt aber noch eine andere Welt, da draussen… you know?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake…am Stone und seinem Scheiß-Server.
es hängt wohl eher im internen Netz der Telekom; bei mir flutscht das Forum
Lucy Jordan
starker Sound :sonne:
:sonne: :sonne: :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein spätes Hallo in die Runde :wave:
--
Oh Land und When Saints Go Machine waren vorhin ganz toll!
Lucy Jordan
Um dieses Album muss ich mich unbedingt kümmern, „Into the Great Wide Yonder“ aus dem vergangenen Jahr gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
--
:wave: Hallo, pumafreddy! Geht ja noch ein Weilchen
!
--
Say yes, at least say hello.El Gato
Um dieses Album muss ich mich unbedingt kümmern, „Into the Great Wide Yonder“ aus dem vergangenen Jahr gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
… was wiederum ein Album ist, um das ich mich noch kümmern muss!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyEin spätes Hallo in die Runde :wave:
sei gegrüßt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.