Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
karmacomaGuten Abend allen.
Guten Abend, Tomi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung13. Focus – Hocus Pocus
Album: Moving waves (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkarmacomaGuten Abend allen.
Moin Tomi.
Der Cactus Track ist so typisch Anfang 70er. Ich mag das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl 13. Focus – Hocus Pocus Album: Moving waves (1971)
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.karmacomaGuten Abend allen.
Hallo
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de1971 gab es offenbar eine Reihe von Bands, die diese Art Bluesrock spielten wie Groundhogs, Cactus oder Focus.
Die blieben aufgrund übermächtiger Konkurrenz nur meistens in der zweiten oder dritten Reihe zurück.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacomaGuten Abend allen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl
13. Focus – Hocus Pocus Album: Moving waves (1971)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pheebee1971 gab es offenbar eine Reihe von Bands, die diese Art Bluesrock spielten wie Groundhogs, Cactus oder Focus. Die blieben aufgrund übermächtiger Konkurrenz nur meistens in der zweiten oder dritten Reihe zurück.
Ten Years After, Taste, usw. das war schon sehr angesagt zu Beginn der 70ern.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de14. REO Speedwagon – Golden country
Album: R.E.O. T.W.O. (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Gejodele mochte ich damals überhaupt nicht. Heute geht es so. Mochte aber schon immer „Sylvia“ viel lieber. Oder „House Of The King“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas Gejodele mochte ich damals überhaupt nicht. Heute geht es so. Mochte aber schon immer „Sylvia“ viel lieber.
„Sylvia“ wäre sicherlich auch eine sehr gute Wahl gewesen. Für mich war allerdings seit jeher „Hocus Pocus“ der Focus-Track schlechthin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon den frühen REO kenne ich garnix. Hört sich für mich aber auf jeden Fall besser als das weichgespülte Zeug, was sie später gemacht haben.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.depipe-bowl
14. REO Speedwagon – Golden country
Album: R.E.O. T.W.O. (1972)Cool. Das Frühwerk kenne ich gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasVon den frühen REO kenne ich garnix. Hört sich für mich aber auf jeden Fall besser als das weichgespülte Zeug, was sie später gemacht haben.
Ganz genau. Die sind mal als richtig gute Band gestartet. Das hielt dann so bis 1978/79. Als sie dann in die Charts gingen ab dem Album „Hi-Infidelity“ wurde es stetig dürftiger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.