Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
Funk’n’Soul
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKommt auch in der Studioversion gut rüber. Ich erinnere mich noch gut an meine Begeisterung, als ich Sly Stone erstmals im Woodstock Kinofilm hörte und sah.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de09. Ralph McTell – Streets of London
Album: Spiral staircase (1969)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWunderbar. Noch nicht „kaputt gehört“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeFunk’n’Soul
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02onkel-tomWunderbar. Noch nicht „kaputt gehört“.
Wohl wahr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, wunderbarer Track.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.09. Ralph McTell – Streets of London
Album: Spiral staircase (1969)Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Großartiger Song!!!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de10. Cat Stevens – Father and son
Album: Tea for the tillerman (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneJa, wunderbarer Track.
Steht hier als 7″ aus ’75.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl 10. Cat Stevens – Father and son Album: Tea for the tillerman (1970)
Früher an jedem Discoabend aufgelegt.
Auch ein toller Track.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
august-ramoneJa, wunderbarer Track.
Steht hier als 7″ aus ’75.
Ja, als er fünf Jahre nach der Erstveröffentlichung auf dem Album als Single neuveröffentlicht wurde, wurde es ein Hit. Die Single steht hier auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Cat Stevens – Father and son
Album: Tea for the tillerman (1970)klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02august-ramone
august-ramoneJa, wunderbarer Track.
Steht hier als 7″ aus ’75.
Hatten sie da nicht noch einen Chor in den Hintergrund gemischt? Es gibt jedenfalls eine solche Version, vielleicht auch aus einem anderen Jahr.
Cat Stevens jetzt auch toll. Seine ersten Alben (nach der Pop Phase) bleiben für mich unverzichtbar.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.