Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
yaizaGuten Abend in die Runde….
Hallo Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungpheebeeIch bin ja bei der Versteigerung auch im Jazz-Bereich recht erfolgreich gewesen. off-topic: ich hab hier gerade eine Fliege im Zimmer und die geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack …
Dann zieh lieber wieder die Unterhose an ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasGrant Green mag ich sehr. Dieses Album kenne ich allerdings noch nicht.
Dann solltest Du da am Ball bleiben. Ich zumindest halte „Idle moments“ für sein bestes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaizaGuten Abend in die Runde….
Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02wasGrant Green mag ich sehr. Dieses Album kenne ich allerdings noch nicht.
Da gibt es von Blue Note eine CD Box mit 5 Alben (mit Idle Moments).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pheebeeIch bin ja bei der Versteigerung auch im Jazz-Bereich recht erfolgreich gewesen. off-topic: ich hab hier gerade eine Fliege im Zimmer und die geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack …
Dann zieh lieber wieder die Unterhose an ….
Ja, der alte Ostfriesen-Trick funktioniert auch nicht mehr …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
wasGrant Green mag ich sehr. Dieses Album kenne ich allerdings noch nicht.
Dann solltest Du da am Ball bleiben. Ich zumindest halte „Idle moments“ für sein bestes Album.
Ich schaue mal. Zur Zeit liegt bei mir Grantstand vorne.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de06. John Hartford – Gentle on my mind
Album: Earthwords and music (1967)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo, bin jetzt mit etwas Verspätung dabei.
Ich hatte doch zu lecker gekocht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ist das das Original? Hört sich auch gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIst das das Original? Hört sich auch gut an.
Yep, von ihm geschrieben und auch zuerst aufgenommen. Dürfte sein bekanntester Titel sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomIst das das Original? Hört sich auch gut an.
Hat das nicht Glen Campbell geschrieben?
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de07. Kaleidoscope- Taxim
Album: A beacon from Mars (1968)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomIst das das Original? Hört sich auch gut an.
Yep, von ihm gschrieben und auch zuerst aufgenommen. Dürfte sein bekanntester Titel sein.
Wieder was gelernt!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.depipe-bowl 06. John Hartford – Gentle on my mind Album: Earthwords and music (1967)
Klasse
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.