Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
04. Dexter Gordon – Society red
Album: Doin’ alright (1961)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungwasDie Schwerpunkte liegen eben bei uns woanders, wobei wir ja wohl beide noch auf Entdeckungsreise im Jazz sind.
Ganz genau. Und unser DJ Flurin ist da stets ein guter Trigger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. Dexter Gordon – Society red Album: Doin’ alright (1961)Die hab ich unter anderem vor zwei Wochen ersteigert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinksterDie hab ich unter anderem letzte Woche ersteigert
…und einen Volltreffer gelandet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinksterDie hab ich unter anderem letzte Woche ersteigert
…und einen Volltreffer gelandet!
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl
wasDie Schwerpunkte liegen eben bei uns woanders, wobei wir ja wohl beide noch auf Entdeckungsreise im Jazz sind.
Ganz genau. Und unser DJ Flurin ist da stets ein guter Trigger.
Das ist richtig.
Die Doin‘ Allright habe ich auch als Teil einer kleinen Horace Parlan Box, der hier ja am Piano sitzt.--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDexter Gordon ist im Jazz Bereich einer meiner Favoriten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDexter Gordon ist im Jazz Bereich einer meiner Favoriten.
Nachvollziehbar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch konnte vor zwei Wochen bei unserer Versteigerung auch noch mal im Bereich Jazz mit zwei Alben von Joe Henderson und einem Live-Album von Cannonball Adderley nachlegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch konnte vor zwei Wochen bei unserer Versteigerung auch noch mal im Bereich Jazz mit zwei Alben von Joe Henderson und einem Live-Album von Cannonball Adderley nachlegen.
Und einmal Buddy Rich noch dazu!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen Jazz-Track noch zu guter Letzt, bevor wir uns in andere Richtungen bewegen:
05. Grant Green – Jean de Fleur
Album: Idle moments (1965)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin ja bei der Versteigerung auch im Jazz-Bereich recht erfolgreich gewesen.
off-topic: ich hab hier gerade eine Fliege im Zimmer und die geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grant Green … auch klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Guten Abend in die Runde….
--
Grant Green mag ich sehr. Dieses Album kenne ich allerdings noch nicht.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.