Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
28. Ted Nugent – Dog eat dog
Album: Free-for-all (1976)An das Plattencover und auch an die Musik kann ich mich natürlich gut erinnern und ich fand das damals eine Zeitlang auch richtig toll. Naja, und wenn er auch ein A….hole ist, .. dass er Gitarre spielen kann, wird ihm niemand ernsthaft absprechen. Oder?
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpipe-bowlMögen kann man diesen Typen eigentlich nicht, aber seine Musik hat mich damals, als ich auch noch nicht wusste, was für ein Wanker er ist, begeistert.
Ich habe das auch erst sehr viel später mitbekommen und weiter begeistert Cat Scratch Fever gehört.
Heute weiß man alles, früher wusste man nichts.
–
Vielen Dank, Jörg! Klasse Programm. Und drei Stunden alleine ist auch eine Leistung!
Ich freue mich schon auf Teil 2.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für Euer Feedback und für Euer Durchhaltevermögen! Es hat mir Spaß gemacht heute Abend mit Euch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine feine Sendung mit sehr vielen Hochlichtern … hat sehr viel Spaß gemacht…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Schönen Dank Jörg für die sehr schönen drei Stunden. War für mich eine gelungene Mischung aus Bekannten und Unbekannten.
Allen eine Gute Nacht!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deVielen Dank auch von mir… kannte fast nix, aber das stört ja nicht :)
Gute Nacht.
--
Ich schaue jetzt noch ein bisschen beim Iron Man zu.
Meine Tochter ist auf einer Halloween-Party und möchte heute Nacht irgendwann noch abgeholt werden.Euch eine gute Nacht und schönen Sonntag!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier noch die Playlist zum „Raw Air Special Vol. 27“:
01. Jimmy Raney – Cross your heart
02. Freddie Hubbard – Open sesame
03. Kenny Dorham – Whistle stop
04. Dexter Gordon – Society red
05. Grant Green – Jean de Fleur
06. John Hartford – Gentle on my mind
07. Kaleidoscope- Taxim
08. Sly and the Family Stone – I want to take you higher
09. Ralph McTell – Streets of London
10. Cat Stevens – Father and son
11. Groundhogs – Cherry red
12. Cactus – One way or another
13. Focus – Hocus Pocus
14. REO Speedwagon – Golden country
15. The O’Jays – Back stabbers
16. Paul Simon – Kodachrome
17. Willie Nelson – Whiskey river
18. Montrose – Rock the nation
19. Nektar – Remember the future Pt. 1
20. Jane – Out in the rain
21. Dr. John – Right place, wrong time
22. Jesse Winchester – Tell me why you like Roosevelt
23. Ducks Deluxe – Coast to coast
24. Udo Lindenberg – Honky Tonky Show
25. Budgie – In for the kill
26. Manfred Mann’s Earthband – Visionary mountains
27. Roger McGuinn – Take me away
28. Ted Nugent – Dog eat dogDanke nochmals allen Hörern, die mich heute durch die Sendung begleitet haben. Ich wünsche euch eine gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
08. Sly and the Family Stone – I want to take you higher
15. The O’Jays – Back stabbers
16. Paul Simon – Kodachrome
17. Willie Nelson – Whiskey riverNa, da wurde es aber mal Zeit.:) Schöne Idee für eine Sendung! War leider schon anderweitig verplant.
--
pheebee
pipe-bowlMögen kann man diesen Typen eigentlich nicht, aber seine Musik hat mich damals, als ich auch noch nicht wusste, was für ein Wanker er ist, begeistert.
Ich habe das auch erst sehr viel später mitbekommen und weiter begeistert Cat Scratch Fever gehört. Heute weiß man alles, früher wusste man nichts.
Ted kenn ich gar nicht so gut, aber heute Abend wurde ja auch Cat Stevens gespielt, einer meiner Lieblingsmusiker, welcher sicher nicht weniger problematisch ist als Mr. Nugent.
Bin etwas später eingestiegen, und war dann irgendwann zu müde, aber was ich noch mitbekommen habe gefiel mir sehr!
--
@pipe-bowl
So, nachgehört. Insgesamt war bei einzelnen Interpreten tatsächlich überrascht, daß Du sie noch nicht gespielt hattest (z.B. Willie Nelson!).
Der Jazz-Einstieg war unerwartet und gelungen.
Das Original von „Gentle on my mind“ kannte ich nicht, hat ebenso gefallen.
Sly & The Family Stone, Ralph McTell, Cat Stevens, Paul Simon, Dr. John – schönes Wiederhören
Groundhogs – unbekannt, aber interessant, ebenso die Jodel-Einlage von Focus. Montrose ist auch unbekannt, Sammy Hagar aber unverkennbar.
Bisher vernachlässigt habe ich die O’Jays – danke für die Erinnerung, das fällt in mein Beuteschema.
Von Nektar / Remember The Future habe ich mir die 50th Anniversary Edt gleich mal in die Playliste gelegt.
Roger McGuinn solo hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Allerbesten Dank, Jörg, ich freue mich auf den 2. Teil am 30.11.!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@joliet-jake: Danke für diese Rückmeldung, Rudi. Darüber freue ich mich. Dass Dir Focus und auch Montrose bisher unbekannt waren, überrascht mich dabei ein wenig.
In den zweiten Teil haben sich übrigens ein paar „Guilty Pleasures“ eingeschlichen, zu denen ich mich aber ausdrücklich bekenne. Aber das war hier ja u.a. mit dem Motor City Madman schon nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.