Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
26. Manfred Mann’s Earthband – Visionary mountains
Album: Nightingales and bombers (1975)Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpipe-bowl 26. Manfred Mann’s Earthband – Visionary mountains Album: Nightingales and bombers (1975)
Auch immer wieder lohnend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Immer wieder gerne gehört. Und hey, ich halte bis zum Schluss durch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomImmer wieder gerne gehört. Und hey, ich halte bis zum Schluss durch.
Top. Ich bin ganz begeistert von unserer kleinen aber feinen Runde hier heute Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomImmer wieder gerne gehört. Und hey, ich halte bis zum Schluss durch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Wir sind auf der Zielgeraden. Vorletzter Track für heute Abend:
27. Roger McGuinn – Take me away
Album: Cardiff rose (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Wahl 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Bei Roger McGuinn bin ich gar nicht richtig drin, aber der Track gefiel mir ziemlich gut.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dewasBei Roger McGuinn bin ich gar nicht richtig drin, aber der Track gefiel mir ziemlich gut.
ich erst seit 1989, als Back to Rio erschien
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jetzt kommt Ted …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mögen kann man diesen Typen eigentlich nicht, aber seine Musik hat mich damals, als ich auch noch nicht wusste, was für ein Wanker er ist, begeistert. Deshalb hier und heute und zum Schluss:
28. Ted Nugent – Dog eat dog
Album: Free-for-all (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
wasBei Roger McGuinn bin ich gar nicht richtig drin, aber der Track gefiel mir ziemlich gut.
ich erst seit 1989, als Back to Rio erschien
Witzig, das ist die einzige, die ich habe.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDas wachbleiben hat sich doch gelohnt. Hat mir fast durchgängig gut gefallen. Für morgen schon einige Scheiben rausgelegt um nochmal nachzuarbeiten (Nektar, Ralph McTell, Jane, MMEB). Wünsche euch eine gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Feine 3 Stunden, Jörg. Mir scheint das meiste Gute ist noch nicht gespielt.
Weiter machen.Danke.
Allen eine gute lange Nacht.
Take Care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Mögen kann man diesen Typen eigentlich nicht, aber seine Musik hat mich damals, als ich auch noch nicht wusste, was für ein Wanker er ist, begeistert. Deshalb hier und heute und zum Schluss:
28. Ted Nugent – Dog eat dog Album: Free-for-all (1976)Eigentlich nicht … die frühen Platten sind klasse besonders die Double Live Gonzo … Cat Scratch Fever ist mein Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.