Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2024: Raw Air Special #27
-
AutorBeiträge
-
17. Willie Nelson – Whiskey river
Album: Shotgun Willie (1973)Willie … wie immer klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpipe-bowl
18. Montrose – Rock the nation Album: Montrose (1973) In den USA war das Album selbstbetitelt, in Deutschland kam es unter dem Namen „Rock the nation“ heraus.Sammy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl
In den USA war das Album selbstbetitelt, in Deutschland kam es unter dem Namen „Rock the nation“ heraus.looks like this …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.19. Nektar – Remember the future Pt. 1
Album: Remember the future (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillie Nelson kam richtig gut.
--
pipe-bowl 19. Nektar – Remember the future Pt. 1 Album: Remember the future (1973)
Track des Tages. Freut mich sehr.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.19. Nektar – Remember the future Pt. 1
Album: Remember the future (1973)lange nicht mehr gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02august-ramone
pipe-bowl 19. Nektar – Remember the future Pt. 1 Album: Remember the future (1973)
Track des Tages. Freut mich sehr.
Ja, der Titel ist genial. Das ganze Album gefällt mir sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr schön Nektar jetzt. Habe zwar niemals ein Album von den denen besessen, aber Remember The Future habe ich damals von jemanden aus dem Freundeskreis aufgenommen. Ist ne halbe Ewigkeit her.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deonkel-tomDas ganze Album gefällt mir sehr gut.
Mein mit einigem Abstand liebstes Album der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomDas ganze Album gefällt mir sehr gut.
Mein mit einigem Abstand liebstes Album der Band.
Kann ich so unterschreiben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Aus deutschen Landen (nicht ganz) frisch auf den Tisch:
20. Jane – Out in the rain
Album: Here we are (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill20. Jane – Out in the rain
Album: Here we are (1973)Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Auch sehr schön. Von denen hab ich 2 Alben (dieses nicht).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAuch sehr schön. Von denen hab ich 2 Alben (dieses nicht).
Bei mir sind es jetzt 3 und dieses fehlt hier auch noch.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.