Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2021: Cherry Picking #18 / Fundstücke #6 / Meine 2000er #2
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl 11. Rory Gallagher – Tattoo’d lady Album: Tattoo
Auch sehr schön das jetzt…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung12. Rory Gallagher – A million miles away
Album: Tattoo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckRory war auch groß. Ich erinnere mich gerne an die Rockpalast-Abende.
Der erste Rockpalast 1977 mit Rory, Little Feat und Roger McGuinn! Unvergessen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102A Mio Mls Away – einer meiner allerliebsten, einer der allerbesten Gallagher-Tracks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
marbeckRory war auch groß. Ich erinnere mich gerne an die Rockpalast-Abende.
Wow! Das hört sich klasse an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeA Mio Mls Away – einer meiner allerliebsten, einer der allerbesten Gallagher-Tracks.
Ich würde mich sogar zu der Aussage verleiten lassen, dass es der Beste ist. Aber da „Tattoo’d lady“ dem kaum nachsteht, mussten beide Tracks in die Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
joliet-jakeA Mio Mls Away – einer meiner allerliebsten, einer der allerbesten Gallagher-Tracks.
Ich würde mich sogar zu der Aussage verleiten lassen, dass es der Beste ist. Aber da „Tattoo’d lady“ dem kaum nachsteht, mussten beide Tracks in die Sendung.
Gerry McAvoy und Rod De’Ath waren das Beste, was ihm nach Taste passieren konnte. Einfach perfekt.
zuletzt geändert von joliet-jake
Und Lou Martin war da ja auch schon dabei. Praktisch schon die „Irish Tour“ Besetzung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Der erste Rockpalast 1977 mit Rory, Little Feat und Roger McGuinn! Unvergessen!
Den ersten Rockpalast habe ich mit einem Onkel von mir gesehen, bei dem ich an dem Tag zu Besuch war und der sich null für Musik interessierte. Aber er hat sich das schön getrunken und ich war ohnehin begeistert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
12. Rory Gallagher – A million miles away
Album: Tattoo„Gar nicht mal so schlecht.“:)
--
joliet-jakeGerry McAvoy und Rod De’Ath waren das Beste, was ihm nach Taste passieren konnte. Einfach perfekt.
Yep. Wobei an den Drums ja sogar zunächst noch Wilgar Campbell spielte. Aber Rod de’Ath war dann die ideale Besetzung. Und gerade bei „A million miles away“ sollte man auch Lou Martin nicht unerwähnt lassen. Was Du ja auch nicht getan hast.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
pipe-bowl 12. Rory Gallagher – A million miles away Album: Tattoo
„Gar nicht mal so schlecht.“:)
Hihi! Von wem könnte das Zitat wohl stammen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
joliet-jakeGerry McAvoy und Rod De’Ath waren das Beste, was ihm nach Taste passieren konnte. Einfach perfekt.
Yep. Wobei an den Drums ja sogar zunächst noch Wilgar Campbell spielte. Aber Rod de’Ath war dann die ideale Besetzung. Und gerade bei „A million miles away“ sollte man auch Lou Martin nicht unerwähnt lassen.
Ich habs – unabhängig davon – ergänzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch habs – unabhängig davon – ergänzt.
Und ich habe dann auch noch editiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
marbeckRory war auch groß. Ich erinnere mich gerne an die Rockpalast-Abende.
bei mir ein paar Jahre später Loreley mit einer späten nächtlichen und unangekündigten Jamsession fast aller Musiker des gesamten Tages.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mein Favorit aus 1973 zum Schluss:
13. Tom Waits – Ol’ 55
Album: Closing time--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.