Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
kalle-wIch höre ja eigentlich so gut wie keine aktuelle Musik – sollte ich ändern.
Unbedingt! Und hier lernst du doch auch problemlos was kennen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMir gefällt das neue Album sehr gut. Rundherum überzeugend!
--
Radio StoneFMkalle-wIch höre ja eigentlich so gut wie keine aktuelle Musik – sollte ich ändern. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Radio StoneFM hören, wenn die DJs aktuelle Musik ankündigen, sollte genügen
vorerst--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-wIch höre ja eigentlich so gut wie keine aktuelle Musik – sollte ich ändern. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Meine „aktueller Country- & Folk“-Sendung scheint keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.;-)
--
6. Andrew Combs – Rose Colored Blues / A. Canyons Of My Mind
--
Radio StoneFMpheebee
kalle-wIch höre ja eigentlich so gut wie keine aktuelle Musik – sollte ich ändern. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Radio StoneFM hören, wenn die DJs aktuelle Musik ankündigen sollte genügen
Seit ich keine regelmäßigen Sendungen mehr mache, komme ich auch dazu, meine neuen Scheiben richtig zu hören, anstatt immer nur „Was taugt für die nächste Sendung???“ im Kopf zu haben. Sehr erholsam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo! (Sehr schön, was da gerade läuft…)
--
Ich sollte mehr Country hören. Das gefällt mir!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Okeee – ich gehe in die Ecke und schäme mich ….
nööö, doch nicht. Aber wenn die Sendung so weitergeht wird das ein Shoppingabend
Wunderschön grade!!!
--
pheebeeRadio StoneFM hören, wenn die DJs aktuelle Musik ankündigen, sollte genügen
Wenn sie es ankündigen…
everyman6. Andrew Combs – Rose Colored Blues / A. Canyons Of My Mind
Da hat jemand öfters „Windmills Of Your Mind“ gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman6. Andrew Combs – Rose Colored Blues / A. Canyons Of My Mind
Sehr schön! Auch was Neues. Da kenne ich nur „All These Dreams“ (2015).
Hat natürlich genügend Anleihen, so als wäre der Album-Titel Programm.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Jake Xerxes Fussell – Billy Button / A. What In The Natural World
--
Radio StoneFMjoliet-jakeSeit ich keine regelmäßigen Sendungen mehr mache, komme ich auch dazu, meine neuen Scheiben richtig zu hören, anstatt immer nur „Was taugt für die nächste Sendung???“ im Kopf zu haben. Sehr erholsam.
Ich habe dagegen immer das Problem, die vielen Neuerscheinungen, die ich gerne spielen würde, auf 60 Minuten einzudampfen. Und die Sendungen motivieren mich, auf dem Laufenden zu bleiben.
--
tezukaHallo!
Tobias, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
everyman6. Andrew Combs – Rose Colored Blues / A. Canyons Of My Mind
Sehr schön! Auch was Neues. Da kenne ich nur „All These Dreams“ (2015). Hat natürlich genügend Anleihen, so als wäre der Album-Titel Programm.
Die neue ist genauso gut, finde ich.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.