Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
kalle-wGuten Abend.
Hi Pat!
Haben die Vitamine gewirkt?
Nee, aber ich bin für eine gute Stunde auf der Couch eingeschlafen …
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBeim Textschnipsel „… Blueberry Hill …“ werde ich akut traurig…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Kevin Morby – 1234 / A. City Music
--
Radio StoneFMDas alles ist aus 2017 ? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeBeim Textschnipsel „… Blueberry Hill …“ werde ich akut traurig…
Yep!
--
Radio StoneFM4. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´ / A. Sidelong
--
Radio StoneFMDas war klasse (Kevin Morby). Es geht aber gleich toll weiter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-w
r2d2
kalle-wGuten Abend.
Hi Pat!
Haben die Vitamine gewirkt?
Nee, aber ich bin für eine gute Stunde auf der Couch eingeschlafen …
Auch gut. dann bist du ja jetzt ausgeschlafen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vom Dreampop zum Country – ohne dass es uns aus der Kurve getragen hat. Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman4. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´ / A. Sidelong
Schön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre ja eigentlich so gut wie keine aktuelle Musik – sollte ich ändern. Bisher gefällt es mir sehr gut.
--
5. The Secret Sisters – King Cotton / A. You Don´t Own Me Anymore
--
Radio StoneFMWas Neues? Schön. Klingt vielversprechend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, die Secret Sisters haben ein neues Album? Ist mir irgendwie entgangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNach dem enttäuschenden zweiten Album gefällt mir das neue der Secret Sisters wieder sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.