Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
Das wars auch schon wieder für heute. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und wünsche Euch viel Freude mit den nachfolgenden Sendungen von Oliver und Rudi.
12) The O‘ Jays – Back Stabbers 3:07
A: Back Stabbers (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wonder – Pastime Paradise
--
pinball-wizardDas wars auch schon wieder für heute. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und wünsche Euch viel Spaß mit den nachfolgenden Sendungen von Oliver und Rudi.
12) The O‘ Jays – Back Stabbers 3:07 A: Back Stabbers (1972)
Und nochmal ganz stark!
--
Radio StoneFMSehr schöne Stunde, Marion!
Klasse Zusammenstellung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Rudi (& ggfl. Violet)!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Backstabbers“ – ein weiteres Highlight zum Schluss! Hat großen Spaß gemacht, danke Marion!
--
pinball-wizardHallo Rudi!
Hi Marion!
Sorry, konnte nicht eher.
--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderbare Sendung, Marion, ganz nach meinem Geschmack! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Marion!
Guten Abend zu „Tower Of Song“.
1. Slowdive – Star Roving / A. Slowdive
--
Radio StoneFMr2d2
pinball-wizardHallo Rudi!
Hi Marion! Sorry, konnte nicht eher.
Kein Problem.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Danke.Schöne Sendung!
--
Guten Abend.
--
everyman
1. Slowdive – Star Roving / A. Slowdiveunbekannt, hier … und gefällt ausgezeichnet!
kalle-wGuten Abend.
hi Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und hier noch die Playlist:
- Soul II Soul – Back To Life (However Do You Want Me)
- De La Soul – Eye Know
- Stereo Mc’s – Step It Up
- Terence Trent d’Arby – Dance Little Sister
- Prince – Little Red Corvette
- The Crusaders – Street Life
- Parliament – Flash Light
- Michael Jackson – Don’t Stop ‚Till You Get Enough
- Earth, Wind & Fire – Shining Star
- Curtis Mayfield – Future Shock
- Stevie Wonder – Pastime Paradise
- The O’Jays – Back Stabbers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.