Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
Schöne Rhythmus- und Tempowechsel hast du eingebaut, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung10)Curtis Mayfield – Future Shock 5:20
A: Back To The World (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow, Curtis! Großartig.
Von dem hab ich sogar noch was im Haus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachtrag : EW &F : (1975) : 2:50 Minuten – nicht schlecht was los…sogar mit akapella Teil …
--
herr-rossi
demonjau, das jetzt gefällt sogar mir
Das „Off The Wall“-Album ist ein absolutes Disco-Highlight, kann ich auch empfehlen.
Das unterschreibe ich. „Thriller“ gefällt mir aber auch, wenn auch nicht der Oberüberflieger, als welcher das Album oft gesehen wird. Danach gings aber schon ziemlich bergab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCurtis war schon großartig!
--
Radio StoneFMschwarzNachtrag : EW &F : (1975) : 2:50 Minuten – nicht schlecht was los…sogar mit akapella Teil …
In der Tat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
herr-rossi
Das „Off The Wall“-Album ist ein absolutes Disco-Highlight, kann ich auch empfehlen.
Das unterschreibe ich. „Thriller“ gefällt mir aber auch, wenn auch nicht der Oberüberflieger, als der das Album oft gesehen wird. Danach gings aber schon ziemlich bergab.
Ich denke, Thriller ist hauptsächlich durch die sensationellen Videoclips zum Überflieger geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11)Stevie Wonder – Pastime Paradise 3:27
A: Songs In The Key Of Life (1976)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11)Stevie Wonder – Pastime Paradise 3:27 A: Songs In The Key Of Life (1976)
Klasse!
--
Radio StoneFMpheebee
pinball-wizard
herr-rossi
Das unterschreibe ich. „Thriller“ gefällt mir aber auch, wenn auch nicht der Oberüberflieger, als der das Album oft gesehen wird. Danach gings aber schon ziemlich bergab.
Ich denke, Thriller ist hauptsächlich durch die sensationellen Videoclips zum Überflieger geworden.
Da ist was dran. Die Clips waren aber auch der Hammer, vor allem für die Zeit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11)Stevie Wonder – Pastime Paradise 3:27
A: Songs In The Key Of Life (1976)faszinierend gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
pinball-wizard
11)Stevie Wonder – Pastime Paradise 3:27 A: Songs In The Key Of Life (1976)
Klasse!
In der Tat.
auch wenn man bei der Melodie eigentlich zuerst an die Version von Coolio denken muss.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.