Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
06 – Helios Creed – Eden’s apple
Das war auch saustark. Mit der Extradosis Vitamine.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungan apple per day keeps the doctor away…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonRattenscharf, das jetzt!
denk bitte an die Etikette
Zumindest brauche ich mich nicht um die Nachbarn kümmern.
Letzten Sonntag hatte ich Gäste, die irgendwann, mangels Gegenwehr meinerseits, ab ca 1:00 am Montag die Kontrolle über die Lautstärkeregelung meiner Anlage übernommen haben. Da war gerade AC/DC im Player.
Dennoch: keine Beschwerden, auch nach Nachfrage. (beruhigend!)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeedenk bitte an die Etikette
ach was, WD liest doch hier längst nicht mehr mit
die Begeisterung für die Musik reißt mich einfach mit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeedenk bitte an die Etikette
ach was, WD liest doch hier längst nicht mehr mit
die Begeisterung für die Musik reißt mich einfach mit!is klar.
a Scherzerl…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 – The Fruit Band – Fruit of the universe
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
pheebee
demonRattenscharf, das jetzt!
denk bitte an die Etikette
Zumindest brauche ich mich nicht um die Nachbarn kümmern.
Letzten Sonntag hatte ich Gäste, die irgendwann, mangels Gegenwehr meinerseits, ab ca 1:00 am Montag die Kontrolle über die Lautstärkeregelung meiner Anlage übernommen haben. Da war gerade AC/DC im Player.
Dennoch: keine Beschwerden, auch nach Nachfrage. (beruhigend!)es gibt in der Tat nichts Wertvolleres als tolerante Nachbarn (oder schwerhörige…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.(die Bilder!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
08 – The Fruit Band – Fruit of the universe
Mutti kaut aber schwer auf der Felge hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der is gut
--
pheebee
r2d2 08 – The Fruit Band – Fruit of the universe
Mutti kaut aber schwer auf der Felge hier
..und das ohne Zähne!
--
>Still crazy after all these years<>>>09 – Man – Bananas
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein prägnantes Gitarren-Intro hatte ich allerdings in den letzten Minuten vermisst.
Here it is!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MAN: Klasse!
die Karikatur: naja…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.man! klasse rudi!!
jetzt fehlt nur noch „guru banana“ von kevin ayers
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.