Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
Irgendwas sagt mir, dass wir auch noch Can hören werden.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkalle-wWenn das so weiter geht, schaffe ich es tatsächlich bis um elf (toi, toi, toi)
Danke, Pat!
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
tezukaDer Sound ist doch einmalig….
Ich habe mich nie systematisch mit ihm beschäftigt und was man hier und da mal zu hören bekommt, ist doch recht vielfältig, da hat sich für mich der typische Zappa-Sound noch nicht rauskristallisiert.
Also ich hab ne ganze Menge von Zappa bei mir stehen. Den typischen Zappa-Sound, so würde ich sagen, gibt es eigentlich auch nicht. Dafür ist der Mann in viel zu viele unterschiedliche Richtungen gegangen – und seine Live-Einspielungen sind auch wieder eine ganz andere Welt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFaszinierendes Cover!
--
Radio StoneFM04 – Los Fabulosos Cadillacs – Strawberry fields for ever
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was es alles gibt
--
herr-rossiIrgendwas sagt mir, dass wir auch noch Can hören werden.;-)
Irgendwas hat dich belogen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine Erdbeermilch wär‘ jetzt was Gutes!
ps: Gleich mal auf den Einkaufszettel schreiben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, sogar Erdbeerfelder, die in der Luft hängen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiIrgendwas sagt mir, dass wir auch noch Can hören werden.;-)
Das wäre naheliegend. Schließlich liefern die die Vitaminbombe schlechthin:-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05 – Mickey Hart – Umasha (Strawberry swamp fever mix)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Erdbeere gehört in Wahrheit zu den Sammelnussfrüchten….
--
Erdbeeren haben extrem viel Vitamin C.
--
Radio StoneFMLet’s dance!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.