Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d 01 – Little Richard – Tutti frutti
Das Auge isst mit!
eine Portion links außen, bitte
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung@everyman: Klasse, eine schöne Sendung mit vielen Anregungen!
--
02 – Frank Zappa – Peaches en regalia
--
>Still crazy after all these years<>>>Selten gespielter Musik auf StoneFM!
--
Das ist Zappa? Wäre ich nie drauf gekommen.
--
Wow, die Vitamine wirken schon!
--
Radio StoneFMherr-rossiDas ist Zappa? Wäre ich nie drauf gekommen.
der ist nunmal unberechenbar gewesen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas ist Zappa? Wäre ich nie drauf gekommen.
Großartig, nicht? Ich hab‘ das auch erst in deinem Alter entdeckt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDas ist Zappa? Wäre ich nie drauf gekommen.
Der Sound ist doch einmalig….
--
03 – The Orient Express – Fruit of the desert
--
>Still crazy after all these years<>>>demonGroßartig, nicht? Ich hab‘ das auch erst in deinem Alter entdeckt
--
Was für ein genialer Richtungswechsel zwischen Little Richard und Zappa! Und Peaches en Regalia find ich klasse – wie „Hot Rats“ als Ganzes sowieso. Das Überraschende für mich war, dasss ich mich über Hot Rats erst mal an den Jazz rangetraut habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn das so weiter geht, schaffe ich es tatsächlich bis um elf (toi, toi, toi)
--
Das kenne ich noch nicht, fängt aber klasse an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaDer Sound ist doch einmalig….
Ich habe mich nie systematisch mit ihm beschäftigt und was man hier und da mal zu hören bekommt, ist doch recht vielfältig, da hat sich für mich der typische Zappa-Sound noch nicht rauskristallisiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.