Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2017: My Mixtape 17 | Tower of Song 75 | Eine Vitaminbombe
-
AutorBeiträge
-
Danke, Oliver! Das war eine schöne Jubiläumssendung – auf die nächsten 75!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonGodspeed You! Black Emperor ! Oliver, bist du sicher, dass das in die heutige Sendung gehört?
Absolut!
--
Radio StoneFMdemonGodspeed You! Black Emperor ! Oliver, bist du sicher, dass das in die heutige Sendung gehört?
Er kann auch anders!
--
>Still crazy after all these years<>>>everymanAbsolut!
Ok!
D A N K E für eine bärenstarke Sendung mit wunderschöner Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
demonGodspeed You! Black Emperor ! Oliver, bist du sicher, dass das in die heutige Sendung gehört?
Absolut!
schöner, leicht bedrohlicher Abschluß.
tolle Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Abschluss, Oliver! Godspeed haben dieses Jahr wieder ein großartiges Album abgeliefert – und Anthem ist mein Favorit darauf. Danke für die Sendung. Waren einige schöne Sachen dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der letzte Titel ist jetzt nicht so für mich, aber ansonsten eine 1 mit Sternchen. Fantastische (und voraussichtlich teure) Sendung, vielen Dank!
--
Cooler Schluß.
Ganz tolle Sendung (wieder mal…), einige Anregungen und Erinnerungen.
Vielen Dank, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das erste, was ich jemals von „Godspeed You! Black Emperor“ hörte, war zum Davonlaufen.
Die Nummer jetzt finde ich aber schon ziemlich großartig!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, tatsächlich, cooler Schluss, aber auch das davor hat mir gut gefallen…
Vielen Dank Oliver!
--
Vielen Dank fürs Zuhören!
Tower Of Song #75
Donnerstag, 26.10.2017
21:00 – 22:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek- Slowdive – Star Roving / A. Slowdive
2. Ron Sexsmith – Radio / A. The Last Rider
3. Kevin Morby – 1234 / A. City Music
4. Sarah Shook & The Disarmers – Keep The Home Fires Burnin´ / A. Sidelong
5. The Secret Sisters – King Cotton / A. You Don´t Own Me Anymore
6. Andrew Combs – Rose Colored Blues / A. Canyons Of My Mind
7. Jake Xerxes Fussell – Billy Button / A. What In The Natural World
8. Rodney Crowell – Forty Miles From Nowhere / A. Close Ties
9. Iron & Wine – About A Bruise / A. Beast Epic
10. Micah P. Hinson – Lover´s Lane / A. Presents The Holy Strangers
11. Sarah Shook & The Disarmers – Solitary Confinement / A. Sidelong
12. Kevin Morby – Night Time / A. City Music
13. Godspeed You, Black Emperor! – Anthem For No State Part III / A. Luceferian Towers
(alles 2017)
--
Radio StoneFM01 – Little Richard – Tutti frutti
Das Auge isst mit!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vitaminbombe, yeah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Arcimboldo und Little Richard – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.is ja wieder alles so schön bunt hier…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.