Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
So ihr Lieben. Ich mus jetzt ins Bett. Vielen Dank Rudi und Dirk, für diesen aussergewöhnlichen RadioStoneFM Abend.
Bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Niobe – The Walk
--
dEUSSo ihr Lieben. Ich mus jetzt ins Bett. Vielen Dank Rudi und Dirk, für diesen aussergewöhnlichen RadioStoneFM Abend.
Bis Donnerstag.
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch rufe dich morgen mal an!
Gerne :sonne: ! Ich bin morgen ab Spätnachmittag zu Hause und … stricke für Samstag :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne, spannende Sendung, grizz! Vielen Dank!
Unbedingt weitermachen in dieser Richtung! – Also Gesprächstermine, meine ich.
Erinnert mich irgendwie an Radio 100 Zeiten vor gut 20 Jahren.
PS: Apropos perfekt, die Sendung war perfekt so wie sie war! Die kleinen technischen Problemchen gehören da dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!good :wave: night!
--
Habe aufmerksam zugehört und bin begeistert. Ein großartiges Konzept, das nach Fortsetzungen verlangt. Ganz großes Kino, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Standing Ovations meinerseits!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ein aberwitzig toller Abend! Danke, danke, mehr davon – und alles andere habe ich schon gesagt! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
tolomoquinkolomGratuliere! Ganz großer Stone-FM-Abend. Tolle Idee. Dankeschön dafür. Das Gespräch fand ich sehr interessant; da hatte einer was zu erzählen. Und was hier an Musik vorgestellt wurde, zeigt mal wieder, dass es gerade die Ränder sind, wo man wirklich spannender Musik begegnen kann.
Möchte hiermit ein Ticket für den nächsten “Gesprächstermin” vorbestellen.
Danke, nach den positiven Reaktionen denke ich, ich werde im Januar oder Februar einen weitereren „Gesprächsbedarf“ in Augenschein fassen.
Ich danke, auch im Namen von Michael, allen für eine wirklich tolle Zeit!
Das hat mir richtig Freude bereitet!Danke nochmal an Michael, du warst eine Bereicherung, an Jörg und Angela!
--
18. Dead Man Ray – Land Slide
--
Es muss nicht perfekt sein, Dirk. Es sollte von Herzen kommen und Spaß machen. Alleine das sollte der Anspruch sein. Und den Anspruch hast Du heute eingelöst.
Danke Dir und Deinem Gesprächspartner und allen anderen, die involviert waren. Danke auch an Rudi für die erste Stunde heute, auch wenn ich da noch zu sehr mit einem Karnevalsverein beschäftigt war.
Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmit den „passenden“ Gästen ist das ein feines Format…
und jetzt danke für den versöhnlichen musikalischen Schlusspunkt :sonne:
(ja, ich bin online geblieben!) und gute Nacht :wave“--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoPS: Apropos perfekt, die Sendung war perfekt so wie sie war! Die kleinen technischen Problemchen gehören da dazu.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Dirk, das war eine Sternstunde bei unserem Sender. Die Sendung hat mich als Zuhörer gefordert, hat aber auch meinen Horizont erweitert!
Danke auch für die technische Betreuung und Danke an die Hörer! Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.