Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Evangelista – Voyager
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungSehr abgedrehtes Zeug. Nix für jeden Tag. Aber mal so 2 Stunden kann ich das prima hören.
Tolle Interviews. Typen unter sich, die etwas zu fragen und zu erzählen hatten.Gratulation mein Alter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikder Mann redet ja wie gedruckt, und was er sagt, das hat Hand und Fuß!
aber die Musik, oweh, …. :krank:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke, so langsam nähere ich mich wieder Normalwerten!
--
Demonder Mann redet ja wie gedruckt, und was er sagt, das hat Hand und Fuß!
Du solltest dich mal in unser Dorf trauen, zwecks Bekehrung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
@ Uwe
Bin sehr positiv überrascht!--
dEUSDu solltest dich mal in unser Dorf trauen, zwecks Bekehrung!
Ach, er sollte Bier holen gehen! Macht er zumindest immer während meiner Sendungen, und das scheint ihm zu helfen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.grizz@ Uwe
Bin sehr positiv überrascht!:bier: War doch alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCarla Bozulich nehme ich auf alle Fälle aus dieser Sendung mit! Dabei habe ich sie sogar auf einem Sampler …
--
Say yes, at least say hello.dEUSTypen unter sich, die etwas zu fragen und zu erzählen hatten.
Besser kann man das nicht formulieren. Es war jede Mühe wert, Dirk, dieses Ding auf die Beine zu stellen, auch wenn ich zu denen gehöre, die es wohl nicht schaffen werden, sich auf manche auch heute zu hörende Musik mit Haut und Haaren einzulassen. Aber alleine dieses Engagement und diese Identifikation mit dem Sujet waren diese Vorstellung allemal wert. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanAch, er sollte Bier holen gehen! Macht er zumindest immer während meiner Sendungen, und das scheint ihm zu helfen :lach: !
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS:bier: War doch alles bestens.
Nicht nur bestens – allervorzüglichst!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank und Hut ab für das schön herausgearbeitete Interview und erhellende Hintergründe zu Unrock, grizz! Die Musikauswahl war vom Feinsten.
Würde mich über mehr „Experimente“ in dem Stil über vermeintlich Abseitiges freuen. :)--
detours elsewhereLucy JordanAch, er sollte Bier holen gehen! Macht er zumindest immer während meiner Sendungen, und das scheint ihm zu helfen :lach: !
Hier würde er bei der ersten Flasche gar bedient werden, um sich den Rest des Abends schuldig zu fühlen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Demon
Als ich vor etwas mehr als 5 Jahren bei stonefm begonnen habe, fand ich es grossartig, dass man Musik spielen konnte, die man nicht im „Normalen“ Radio zu hören bekam.
Und so versuche ich mit meinen Beiträgen diese Intension weiter hoch zu halten.
Für mich ist interessant was ich nicht kenne!
Alles andere bedeutet für mich Erinnerung und natürlich oft auch Bewahrung.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.