Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
grizzSagen wir so, er kommt über die Runden!
Ich habe aber festgestellt, dass es ihm gar nicht so darauf ankommt.
Er liebt das was er macht und arbeitet mit einer grossen Begeisterung.
Vor allem ruht er in sich, was eine prägende Erfahrung für mich war.ich glaube anders geht sowas nicht
und das er in sich ruht und seine begeisterung hört man ihm, finde ich, in eurem gespräch auch an--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
WerbungYeah, Daniel Higgs!
--
detours elsewherevanIch war bei drei Instoregigs dabei und es war einfach gut!
Nimste den kleinen Uwe halt einfach mal mit! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanIch war bei drei Instoregigs dabei und es war einfach gut!
Welche hast Du gesehen?
--
detours elsewhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Daniel Higgs– Hoofprints on the Ceiling of your Mind
--
dEUSNimste den kleinen Uwe halt einfach mal mit! :bier:
Am 5.11. ist ein Konzert im Sudbahnhof in Krefeld.
Schau mal unter Südbahnhof Krefeld oder auf der Seite
Unrock Krefeld.
--
tugboat captainWelche hast Du gesehen?
u.a Marissa Nadler – fein!
--
dEUS@ Pipe: Gestern ist hier die Wig! von Peter Case aufgeschlagen. Danke für den Tip, Album wächst und hat das Zeug für die Top 5 in 2010!
Das freut mich. Wobei es bei mir für Top 5 nicht reichen wird.
dEUSWestfalentünnes!
Woher Du die Bezeichnung hast, glaube ich zu wissen.
@grizz:
Das Projekt ist allemal lohnend, den es bringt uns dieses tolle Engagement näher. Musikalisch lotet es mir jetzt ab und an zu extreme Grenzbereiche aus. Aber zwischendurch konnte ich doch manche Anregung mitnehmen, wie z.B. Lullaby Archestra oder Scout Niblett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz13. Daniel Higgs– Hoofprints on the Ceiling of your Mind
Das ist mr jetzt etwas zu …..archaisch.
Ansonsten ist die Sendung in jeder Beziehung klasse. Good Job, Dirk!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDas ist mr jetzt etwas zu …..archaisch.[…]
archaisch ist gut, ich frag mich auch ob mir das nun gefällt oder nicht, es hat auf jeden fall etwas, das einen zum zuhören zwingt, aber irgendwie …
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingDas ist mr jetzt etwas zu …..archaisch.
Ansonsten ist die Sendung in jeder Beziehung klasse. Good Job, Dirk!Danke dir!
--
Rosemary’
von welchem album ist das und was ist von denen überhaupt lohnenswert?Das Stück war vom 2007er Album „At All Ends“. Ich empfehle vor allen Dingen das diesjährige und letzte Album „Going Places“, der inzwischen aufgelösten Band
--
detours elsewhereEs ist allergrößtes Ohrenkino – für mich auf alle Fälle.
--
Say yes, at least say hello.tugboat captainDas Stück war vom 2007er Album „At All Ends“. Ich empfehle vor allen Dingen das diesjährige und letzte Album „Going Places“, der inzwischen aufgelösten Band
danke dir, werde mich da die tage hinterklemen :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseltugboat captainDas Stück war vom 2007er Album „At All Ends“. Ich empfehle vor allen Dingen das diesjährige und letzte Album „Going Places“, der inzwischen aufgelösten Band
Danke für die Empfehlung! (wenn sie auch nicht an mich gerichtet war)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.