Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenDirk, das ist eine ganz tolle Idee… auch wenn ich leider nur selten nach Krefeld komme. Interessanter Gesprächspartner. Für so einen Laden eine „würdige“ Musikauswahl.
Ich mach mich jetzt auf die Socken. Morgen haben wir Großeinsatz: Status und Spider in der OlyHalle……:lol:Gute Nacht beinand!
Danke Sunny!
Richte Rossi und Parfitt einen lieben Gruss aus, viel Spass morgen!
Gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungDie kleinste Konzerthalle Krefelds
Rheinische Post 2009
……. sogar Marissa Nadler ist da schon aufgetreten, Respekt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Mikko… grizz, Du klingst beim Interview so, als wären Deine Zähne etwas locker.
Hehe. In diesem Interviewteil ist mir das jetzt das erste Mal richtig klar geworden. Klingt tatsächlich so!:lol:
Aber Deine Sendung ist nicht nur informativ, sondern sie macht auch als Zuhörer Spaß.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist jetzt richtig klasse! Und die Gesprächssequenz eben fand ich auch sehr erhellend! Hut ab vor so viel Engagement und Idealismus!
Kann der Mann eigentlich leben von seinen Aktivitäten? Hast Du ihn danach gefragt, grizz?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ich musste iTunes beenden und neu starten, bevor der Stream wieder zu hören war
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
dEUSDa ist er wieder?
Rosemary’is wieder da :laola0: :lala:
vanIst wieder da!
Hier war nichts zu merken, Anzeigenmäßig.
--
grizzHier war nichts zu merken, Anzeigenmäßig.
Bei mir war’s auch kurz weg.
Ansonsten: ganz großes Kino bisher, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
12. Wyatt, Atzmon, Stephen – For the Ghosts within
--
Ich hab uniti – das ist son‘ Ding für sich!
--
grizzHier war nichts zu merken, Anzeigenmäßig.
war wohl ein stau in den untiefen des internet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz12. Wyatt, Atzmon, Stephen – For the Ghosts within
Sehr schön! Ich glaube, ich muss mich mit der Platte doch näher befassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHut ab vor so viel Engagement und Idealismus!
Jepp! Wirklich toll ist, dass er mit seinem Engagement Leute für Konzerte nach Deutschland holt, die sonst keinen Fuß hier reinsetzen würden. Es lohnt sich also immer nach Krefeld zu fahren. Das ist für diese Sparte, ohne sie allzu sehr von anderen abgrenzen zu wollen, wirklich ein Mekka, wenn auch manchmal nur ein paar Nasen anwesend sind.
--
detours elsewhere
MikkoDas ist jetzt richtig klasse! Und die Gesprächssequenz eben fand ich auch sehr erhellend! Hut ab vor so viel Engagement und Idealismus!
Kann der Mann eigentlich leben von seinen Aktivitäten? Hast Du ihn danach gefragt, grizz?
Sagen wir so, er kommt über die Runden!
Ich habe aber festgestellt, dass es ihm gar nicht so darauf ankommt.
Er liebt das was er macht und arbeitet mit einer grossen Begeisterung.
Vor allem ruht er in sich, was eine prägende Erfahrung für mich war.--
grizz12. Wyatt, Atzmon, Stephen – For the Ghosts within
Ich schätze, mit dem Album muss ich mich näher beschäftigen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiktugboat captainJepp! Wirklich toll ist, dass er mit seinem Engagement Leute für Konzerte nach Deutschland holt, die sonst keinen Fuß hier reinsetzen würden. Es lohnt sich also immer nach Krefeld zu fahren. Das ist für diese Sparte, ohne sie allzu sehr von anderen abgrenzen zu wollen, wirklich ein Mekka, wenn auch manchmal nur ein paar Nasen anwesend sind.
Ich war bei drei Instoregigs dabei und es war einfach gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.