Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
NesSo, ich danke herzlich.
Hat Spaß gemacht.
Ganz lieben Dank euch.Tschüss, Kirsten! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. Rangda – Bull Lore
--
Würde ja gerne noch weiter zuhören , aber für mich wird es jetzt auch Zeit.
Viel Spaß noch und bis Donnerstag :wave:--
Dirk, eine hervorragende Interviewführung! Spitze! Dein Interviewpartner ist aber auch ein äußerst beschlagener, eloquenter Mensch. Ich muss da mal wirklich in seinen Laden …
--
Say yes, at least say hello.Jetzt zur Halbzeit auch von mir ein deutliches „Daumen hoch!“ für diese Sendung. Sehr informatives und interessantes Gespräch, und die Musik ist ebenfalls höchst interessant, auch wenn ich jetzt nicht jeden Track super finde. Spannend klingt das auf alle Fälle.
Mein Highlight bisher die „Master Of War“ Version am Anfang.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!samWürde ja gerne noch weiter zuhören , aber für mich wird es jetzt auch Zeit.
Viel Spaß noch und bis Donnerstag :wave:Tschüss, Thomas! :wave:
--
Say yes, at least say hello.samWürde ja gerne noch weiter zuhören , aber für mich wird es jetzt auch Zeit.
Viel Spaß noch und bis Donnerstag :wave:Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy JordanDirk, eine hervorragende Interviewführung! Spitze! Dein Interviewpartner ist aber auch ein äußerst beschlagener, eloquenter Mensch. Ich muss da mal wirklich in seinen Laden …
Michael war grossartig, nachdem technischen Desaster hat er mir durch seine Art geholfen ruhig zu bleiben und war dann ein äusserst interessierter und feiner Gesprächspartner!
Ich habe dafür zu danken!--
Gute Nacht Sam:wave:
--
samWürde ja gerne noch weiter zuhören , aber für mich wird es jetzt auch Zeit.
Viel Spaß noch und bis Donnerstag :wave:Bis Donnerstag Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzMichael war grossartig, nachdem technischen Desaster hat er mir durch seine Art geholfen ruhig zu bleiben und war dann ein äusserst interessierter und feiner Gesprächspartner!
Ich habe dafür zu danken!Hört/liest er eigentlich mit?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MikkoJetzt zur Halbzeit auch von mir ein deutliches „Daumen hoch!“ für diese Sendung. Sehr informatives und interessantes Gespräch, und die Musik ist ebenfalls höchst interessant, auch wenn ich jetzt nicht jeden Track super finde. Spannend klingt das auf alle Fälle.
Mein Highlight bisher die „Master Of War“ Version am Anfang.
Danke, Mike!
--
Hallo, doch noch geschafft. Leider Rangda verpasst.
--
detours elsewhere:wave:
Etwas verlegen sage ich „guten Abend“! Da verspreche ich dem grizz,
ganz bestimmt dabei zu sein, und dann kommt mir doch noch was
dazwischen… Arrgh… (Nein, ich hab‘ nicht Fußball gekuckt — ich bin
grade erst nachhause gekommen.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
09. Scout Niblett – The Calzination of Scout Niblett
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.