Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
Sauguter Song da aus dem Krefelder Laden!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbunggrizzCarla Bozulich!
Danke! Und sagt mir – leider – nichts. Genauso wenig wie der Bandname.
edit
Sehe aber gerade, daß ich zu ihr doch Informationen im Netz finde.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Sprachqualität ist gut, die Musik abgedreht aber mir gefällt’s!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzSorry, no Denkmal!
Walkman, 8 GB Speicher mit Sprachaufzeichnung und einem Sound von dem Steve Jobs immer noch träumt!schade, wäre ein netter zufall gewessen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy, was sind Mikkeller?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtDanke! Und sagt mir – leider – nichts. Genauso wenig wie der Bandname.
Spielte mal bei den Geraldine Fibbers. Von denen habe ich sogar ein Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz02. Scott Amon Dola Band – Masters of War
Das muss ich haben, weißt du wo man das finden kann?
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. Mi and Lau – Christmas Soul
--
Rosemary’aber sieh es mal so, so hast du mit dieser sendung dem jüngst verstorbenen walkman ein letztes denkmal gesetzt
Ein paar Exemplare fristen ja noch ihr Dasein. Mein erstes Teil liegt hier auch noch irgendwo im Regal. Es gibt nur keinen Nachwuchs mehr.
Ich gehe mal zur Minute davon aus, dass ich nur wenig Material dieser Sendung kennen werde. Das macht es aber erst recht spannend. Bis dato ist das jedenfalls feine Kost.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Lucy JordanTolle Version von „Masters of War“! Nachdem auf der neuen Spex-CD dieser Titel dekonstruiert von Anika zu hören ist, jetzt eine zweite, völlig umgekrempelte Fassung. Klasse!
Hallo, Marion!
Da freue ich mich aber besonders!--
Rob FlemingDas muss ich haben, weißt du wo man das finden kann?
Einen Link poste ich nach der Sendung!
--
MikkoLucy, was sind Mikkeller?
Dänische Extrembrauer – hier die Homepage:
Saugemütliche Bar, fantastische Getränke, und das sage ich als Weintrinker …
--
Say yes, at least say hello.tolomoquinkolom[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzHallo, Marion!
Da freue ich mich aber besonders!:liebe: – der Bielefeld-Shuttle hatte heute ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber es hat fast pünktlich geklappt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.