Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2010 “Rudi’s Wundertüte 32” & “Gesprächsbedarf”
-
AutorBeiträge
-
grizz02. Scott Amon Dola Band – Masters of War
Welche Carla? Torgerson?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grizz02. Scott Amon Dola Band – Masters of War
Absolut großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoBei mir kommen beide Kanäle an. Aber, grizz, Du klingst beim Interview so, als wären Deine Zähne etwas locker.
Liegt das am Aufnahmegerät?
Es war eine etwas schwierige Situation, ich halte den Walkman und reiche ihn bei Michaels Antworten rüber.
Zuhause habe ich alles nachbearbeiten müssen, kann schon sein das es etwas gewöhnungsbedürftig klingt!--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
hallo, du ;-):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Moin Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzEs war eine etwas schwierige Situation, ich halte den Walman und reiche ihn bei Michaels Antworten rüber.
Zuhause habe ich alles nachbearbeiten müssen, kann schon sein das es etwas gewöhnungsbedürftig klingt!aber sieh es mal so, so hast du mit dieser sendung dem jüngst verstorbenen walkman ein letztes denkmal gesetzt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtWelche Carla? Torgerson?
Carla Bozulich!
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo, Marion! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Tolle Version von „Masters of War“! Nachdem auf der neuen Spex-CD dieser Titel dekonstruiert von Anika zu hören ist, jetzt eine zweite, völlig umgekrempelte Fassung. Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Beeindruckende Version von Masters Of War! Sehr kraftvoll und irgendwie – beklemmend…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Rosemary’aber sieh es mal so, so hast du mit dieser sendung dem jüngst verstorbenen walkman ein letztes denkmal gesetzt
Sorry, no Denkmal!
Walkman, 8 GB Speicher mit Sprachaufzeichnung und einem Sound von dem Steve Jobs immer noch träumt!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.