Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 10: Yusef Lateef – Love Theme From <i>Spartacus </i>4:12
Album: Eastern Sounds (1961)großartig!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpinball-wizard
Titel 10: Yusef Lateef – Love Theme From Spartacus
Album: Eastern Sounds (1961)sehr schöne Version, gefällt mir prima
samGuten Abend
hi Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02samGuten Abend
Hi Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZum Schluss meiner Sendung gibts dann noch die ganz leichte Muse. Habt Dank fürs Zuhören und ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude darin. Die wünsche ich euch gleich auch noch mit Oliver’s Sendung.
Titel 11: The Oscar Peterson Trio – Hymn To Freedom 5:37
Album: Night Train (1963)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
Album: Eastern Sounds (1961)großartig!
demon
pinball-wizard
Titel 10: Yusef Lateef – Love Theme From Spartacus
Album: Eastern Sounds (1961)schöne Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Sehr schöner Closer. Hat mir sehr gefallen, Marion – vielen Dank!
PL ist in 2 Min online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardZum Schluss meiner Sendung gibts dann noch die ganz leichte Muse. Habt Dank fürs Zuhören und ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude darin. Die wünsche ich euch gleich auch noch mit Oliver’s Sendung.
Titel 11: The Oscar Peterson Trio – Hymn To Freedom 5:37
Album: Night Train (1963)Wie weiter vorne schon mal an anderer Stelle gesagt toller Song von einer tollen Platte ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Marion eine tolle Sendung
….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich sage hier auch schon mal Vielen Dank, liebe Marion!
Das war eine sehr schöne und auch zu Anfang fordernde Stunde. Hat mir sehr gut gefallen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
Album: Eastern Sounds (1961)
Das Album steht hier auch im Regal. Gehört mit zu meinen liebsten Alben von Lateef!
--
pinball-wizardZum Schluss meiner Sendung gibts dann noch die ganz leichte Muse.
Du hast die Freiheit an den Anfang und ans Ende der Sendung gestellt – klasse!
Und „ganz leichte Muse“ ist für diese Nummer arg tiefgestapelt…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist:
- Charlie Haden – Song Of The United Front 1:55
- Albert Ayler – Sun Watcher 7:32
- Don Cherry – Brown Rice 5:15
- The Jimmy Giuffre 3 – Trav’lin‘ Light 4:26
- Gil Evans – Las Vegas Tango 6:38
- Jimmy Smith & Wes Montgomery – 13 (Death March) 5:22
- Sonny Rollins – St. Thomas 6:49
- John Coltrane – Blue Train 10:44
- Duke Ellington And His Orchestra – Perdido 4:36
- Yusef Lateef – Love Theme From <i>Spartacus</i> 4:12
- The Oscar Peterson Trio – Hymn To Freedom 5:37
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank liebe Marion. Das war für mich ein horizonterweiternde schöne Erfahrung. Unglaublich, was für spannende Musik schon vor 60/70 Jahren (und davor) gemacht wurde.
--
Warum denke ich gelegentlich an „Nobody knows you when you’re down and out“ ??;-)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.