Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
Titel 8: John Coltrane – Blue Train 10:44
Album: Blue Train (1957)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungpheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizard Titel 6: Jimmy Smith & Wes Montgomery – 13 (Death March) 5:22 Album: Jimmy & Wes The Dynamic Duo (1966)
hat mich bisschen an Filmmusik seiner Zeit erinnert
Passt
nicht ohne Grund sind/waren auch viele Filmemacher Jazzfans
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: ich vermisse Scorechaser’s Sendungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeniales Stück von einer genialen Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizard Titel 6: Jimmy Smith & Wes Montgomery – 13 (Death March) 5:22 Album: Jimmy & Wes The Dynamic Duo (1966)
hat mich bisschen an Filmmusik seiner Zeit erinnert
Passt
nicht ohne Grund sind/waren auch viele Filmemacher Jazzfans
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: ich vermisse Scorechaser’s Sendungen.
stimmt er hatte immer eine sehr feine Auswahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterGeniales Stück von einer genialen Platte …
Er hat ja nicht viel für Blue Note aufgenommen. Aber da war dann auch gleich ein richtiger Volltreffer dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinksterGeniales Stück von einer genialen Platte …
Er hat ja nicht viel für Blue Note aufgenommen. Aber da war dann auch gleich ein richtiger Volltreffer dabei.
Die steht hier in mehrfacher Ausführung als ziemlich abgenudeltes Flohmarkt Exemplar was früher viele Partys mitgemacht hat, ne CD und nochmal als remastertes Vinyl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auf die Trompete hab ich noch nie so geachtet wie eben; das war ja hammermäßig gut, wie Lee Morgan gespielt hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 9: Duke Ellington And His Orchestra – Perdido 4:36
Album: Festival Session (1960)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHa! Schöner Tempowechsel, jetzt. Ein Klassiker des Big-Band-Jazz, diese Nummer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHa! Schöner Tempowechsel, jetzt. Ein Klassiker des Big-Band-Jazz, diese Nummer!
Der Duke darf einfach nicht fehlen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonHa! Schöner Tempowechsel, jetzt. Ein Klassiker des Big-Band-Jazz, diese Nummer!
Bei der Nummer hatte ich auch ein wenig die Qual der Wahl, welche Aufnahme ich davon nehme. Es gibt vom Duke ja einige davon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 10: Yusef Lateef – Love Theme From <i>Spartacus </i>4:12
Album: Eastern Sounds (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard der Nummer hatte ich auch ein wenig die Qual der Wahl, welche Aufnahme ich davon nehme. Es gibt vom Duke ja einige davon.
Ich lese eben, dass ihr Komponist Juan Tizol Musiker im Orchester von Duke Ellington war
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
pinball-wizard
Titel 10: Yusef Lateef – Love Theme From <i>Spartacus </i>4:12
Album: Eastern Sounds (1961)Schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.