Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
Die erste Stunde war toll!
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungDie schönste und beste Folge von Live & Kicking ever!
(… und ich zweifle nicht daran, dass auch der jetzt noch laufende Rausschmeißer am Ende in dieses Bild passt)
D A N K E , Peter !
@pete-perm: Die „Sicherheitskopie“ für dein Archiv liegt bereit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer eine Freude, deine Sendungen, Pete! So auch heute. Vielen Dank, das hat sehr viel Spaß gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Pete Perm für eine ganz starke Sendung! Songs waren das … Wow!
Leider habe ich den Anfang verpennt. Für mich gings erst mit Alex the Astronaut los.
--
Titel 1: Charlie Haden – Song Of The United Front 1:55
Album: Liberation Music Orchestra (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHerzlichen Dank, lieber Peter! Das war ein spannender Überblick darüber, was uns in der nächsten Zeit an Konzerten erwartet. Die Musik war exquisit und deine Moderation wie immer ein Genuss.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Vielen Dank Peter!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Pete – wieder sehr unterhaltsam und informativ!
--
Titel 2: Albert Ayler – Sun Watcher 7:32
Album: New Grass (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend ihr alle zusammen …. hab schon einen Moment mitgehört .. schöne Auswahl Pete
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Vielen lieben Dank für Eure Ohren und für die freundlichen Kommentare!
01 The Murder Capital – Don´t cling to life (2019)
02 Dr. Feelgood – Roxette (1975)
03 Chastity Belt – Different now (2017)
04 Alex the Astronaut – I like to dance (2019)
05 Kirill Richter – Michigan 7 (2019)
06 Kevin Morby – Parade (2014)
07 Nilüfer Yanya – In your head (2019)
08 Element of Crime – Draußen hinterm Fenster (1993)
09 Trudy & The Romance – Twist it, shake it, Rock´n´Roll (2017)
10 Naaz – Up to something (2018)
11 girl in red – i wanna be your girlfriend (2018)
12 Adam Green – Bunnyranch (2003)
13 Vampire Weekend – Walcott (2008)
14 Celeste – Lately (2019)
--
Charlie Haden guter Opener …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
Titel 1: Charlie Haden – Song Of The United Front 1:55
Album: Liberation Music Orchestra (1970)Ich fragte moch eben, ob man das auch als Musik für FfF nehmen könnte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterEinen schönen guten Abend ihr alle zusammen …. hab schon einen Moment mitgehört .. schöne Auswahl Pete
Hi Rolf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterEinen schönen guten Abend ihr alle zusammen …. hab schon einen Moment mitgehört ..
Rolf, sei gegrüßt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard Titel 1: Charlie Haden – Song Of The United Front 1:55 Album: Liberation Music Orchestra (1970)
Ich fragte moch eben, ob man das auch als Musik für FfF nehmen könnte…
Schlags mal vor!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.