Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
Ein ruhiger und komplett wunderschöner Block, jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungIch erbitte eure Verzeihung dafür sein dran ein bisschen spät….
Viele Arbeit, viele Verkehr, viele Stau. Leider.
Guten Abend !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permKevin Morby – Parade (2014) 03.11. Leipzig – UT Connewitz (solo) 04.11. Berlin – Heimathafen Neukölln (solo) 08.11. Mainz – Kulturzentrum (solo) 20.11. Schorndorf – Club Manufaktur (solo) 21.11. München – Feierwerk (solo) 22.11. Köln – Kulturkirche (solo)
Das hat auch enorm Tiefgang. Kommt gut.
--
demonEin ruhiger und komplett wunderschöner Block, jetzt…
Absolut! Gefällt mir sehr.
Hi Oliver! Team komplett.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
Guten Abend !Schönen guten Abend, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nilüfer Yanya – In your head (2019)
24.10. Hamburg – Bahnhof Pauli
27.10. Berlin – Festsaal Kreuzberg
30.10. Köln – Luxor
--
pete-permNilüfer Yanya – In your head (2019)
Meine Favoritin bislang.
--
Bis auf Dr Feelgood kannte ich bis jetzt keine Künstler, und dabei ist alles ganz tolle Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gehst Du im November zu Kevin Morby @pete-perm?
--
Danke für die FfF-Impressionen.
--
Element of Crime – Draußen hinterm Fenster (1993)
09.12. Düsseldorf – Zakk (Lieblingsplatte-Show)
10.12. Düsseldorf – Zakk (Lieblingsplatte-Show)
--
herr-rossiDanke für die FfF-Impressionen.
dem schließe ich mich an; bester Radio-Journalismus
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDanke für die FfF-Impressionen.
Dem schließe ich mich an. Vor allem finde ich es gut, dass du positiv davon berichtest. Darüber gemeckert wird leider deutlich mehr als genug.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand.
Ich war am Freitag auf der „gleichen“ Demo. Nur in München.
Und ich habe im Prinzip die selben Beobachtungen gemacht und Schlüsse gezogen, wie Du.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.