Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.09.2019: Live and Kicking Herbst '19 | My Mixtape 57 | Old New Songs 48
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung. Für mich waren insbesondere die aktuellen Sachen sehr spannend. Mein Highlight „The Aints!“ werde ich auf jeden Fall nachhören. Gute Nacht und vielen Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungpinball-wizardDanke Oliver. Das hat richtig Spaß gemacht. Und dass wir drei heute äußerst unterschiedliche Sendungen präsentierten, denke ich, kann dem Abend nur gut getan haben. Auch noch mal Danke schön an Peter – und vor allem an Rudi für die Technik. Und an alle Zuhörer. War ein schöner Abend mit euch. Gute Nacht – und bis zum nächsten Mal
Danke Marion!
die Unterschiede machen den Reiz aus--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
12. Samson – Young Idea
Album: Before The Storm (1982)Darauf wäre ich 1982 abgefahren, wenn ich’s gekannt hätte. Neben „The Aints“ die Entdeckung für mich in deiner Sendung.
D A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von mir auch
ja, war zwar nur kurz dabei … aber das Zuhören hat auch Spaß gemacht… Gute Nacht!!!
--
demon
joliet-jakeHab ich da was mit der Reihenfolge verbockt?
ja, und mit den Tags
Gerade nachgesehen, da waren in den Originaldateien schon Interpret / Titel vertauscht. Das ist mir nicht aufgefallen.
Schade – sorry, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebee
12. Samson – Young Idea
Album: Before The Storm (1982)Darauf wäre ich 1982 abgefahren, wenn ich’s gekannt hätte. Neben „The Aints“ die Entdeckung für mich in deiner Sendung.
D A N K E , Oliver!gibt es auch beim großen Fluss und überall wo’s Schallplatten gibt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch die dritte Stunde war ausgezeichnet! Ein schöner StoneFM-Abend, vielen Dank allerseits!
--
Tolle Sendung, nachdem ich am Dienstag ja zu spät war hier alle Daumen hoch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
demon
joliet-jakeHab ich da was mit der Reihenfolge verbockt?
ja, und mit den Tags
Gerade nachgesehen, da waren in den Originaldateien schon Interpret / Titel vertauscht. Das ist mir nicht aufgefallen.
Schade – sorry, Oliver!kann immer mal passieren, kein Problem für mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kann mich nur wiederholen – Ein Abend der (interessanten) Kontraste!
Hat mir sehr gefallen, vielen Dank den DJs und allen Hörern!Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaizaja, war zwar nur kurz dabei … aber das Zuhören hat auch Spaß gemacht… Gute Nacht!!!
Danke auch dir, kurz ist besser als gar nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
pheebee
12. Samson – Young Idea
D A N K E , Oliver!Samson günstig zum Einstieg
gibt es auch beim großen Fluss und überall wo’s Schallplatten gibtGibt es im Moment am großen Fluss in der 3 für 25.- Aktion …. also richtig günstig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke von mir auch an Rudi für den Studiobetrieb, und an alle Anwesenden fürs Mitmachen im Forum; es war wieder ein prima Abend mit euch! Gute N8 und bis zum Samstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nochmal ein Dank an alle DJs und DJanes toller Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.